Heinz Wemper Alle Filme mit Heinz Wemper

Heinz Wemper Alle Filme mit Heinz Wemper

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Akrobat schö-ö-ön

Dem ebenso begabten wie bescheidenen Groteskakrobaten Charlie (Charlie Rivel) geht aber auch alles schief. ... mehr »
Dem ebenso begabten wie bescheidenen Groteskakrobaten Charlie (Charlie Rivel) geht aber auch alles schief. Hungernd haust er in einer armseligen Dachkammer. Die Tänzerin Monika (Clara Tabody), seine Schülerin, will helfen und ihn ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 6

Kautschuk

Die grüne Hölle
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', sein Ziel ist Brasilien. Von dort will er Gummisamen nach England schmuggeln, um das brasilianische Monopol zu brechen. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 0

Tanz auf dem Vulkan

Gustaf Gründgens spielt die Rolle des Schauspielers Debureau, der im Paris des Jahres 1830 mit seiner ... mehr »
Gustaf Gründgens spielt die Rolle des Schauspielers Debureau, der im Paris des Jahres 1830 mit seiner Darstellungskunst und seinen Spottliedern auf den verhassten König Karl X. (Ralph Arthur Roberts) die Massen begeistert. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Mordsache Holm

In diesem deutschen Polizeifilm von 1938 entpuppt sich der Autobahn-Unfall der Tänzerin Graziella Holm (Ursula ... mehr »
In diesem deutschen Polizeifilm von 1938 entpuppt sich der Autobahn-Unfall der Tänzerin Graziella Holm (Ursula Deinert) als Mord. 'Nach englischen und amerikanischen Vorbildern geradlinig erzählter und sachlich dargestellter ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Der Mann, der Sherlock Holmes war

Zwei erfolglose Detektive, Morris Flint (Hans Albers) und sein Freund Macky McPherson (Heinz Rühmann), spielen ... mehr »
Zwei erfolglose Detektive, Morris Flint (Hans Albers) und sein Freund Macky McPherson (Heinz Rühmann), spielen mit Vergnügen Sherlock Holmes und Dr. Watson. Bis hin zur Verkleidung wirkt alles echt. Selbst die Polizei bittet um ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12