Heinrich Trimbur Alle Filme mit Heinrich Trimbur

Heinrich Trimbur Alle Filme mit Heinrich Trimbur

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und tölpelhaft er auch ist, die Schwierigkeiten des Lebens meistert er mit Witz und Bauernschläue. Schwejk, der liebenswerte ... mehr »
Deutschland, Österreich 1972 | FSK 12

Das süße Leben des Grafen Bobby

Graf Robert 'Bobby' von Pinelski (Peter Alexander) und Baron Mucki von Kalk (Gunther Philipp) versuchen ihre ... mehr »
Graf Robert 'Bobby' von Pinelski (Peter Alexander) und Baron Mucki von Kalk (Gunther Philipp) versuchen ihre Finanzen als Privatdetektive aufzubessern. Bobby verkleidet sich als Frau und schließt sich unerkannt einer Tanztruppe an, ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12

Schwarzer Kies

Das Hunsrücker Kaff 'Sohnen' prosperiert, weil eine amerikanische Air-Base dort ausgebaut wird. Die Damen ... mehr »
Das Hunsrücker Kaff 'Sohnen' prosperiert, weil eine amerikanische Air-Base dort ausgebaut wird. Die Damen kümmern sich um die einsamen GIs, die Männer arbeiten für das US-Militär und holen dabei nicht immer ganz legal ihre ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 16