Heino Hallhuber Alle Filme mit Heino Hallhuber

Heino Hallhuber Alle Filme mit Heino Hallhuber

Die Wartesaal-Trilogie - Erfolg

Im aufkommenden Faschismus der frühen zwanziger Jahre wird der fortschrittlich denkende Münchener ... mehr »
Im aufkommenden Faschismus der frühen zwanziger Jahre wird der fortschrittlich denkende Münchener Museumsdirektor Dr. Martin Krüger (Peter Simonischek) unschuldiges Opfer der reaktionären bayerischen Justiz... Lion ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Aus dem Leben der Marionetten

Der gutsituierte Manager Peter Egermann (Robert Atzorn) führt ein angenehmes Luxus-Leben. Doch er wird ständig ... mehr »
Der gutsituierte Manager Peter Egermann (Robert Atzorn) führt ein angenehmes Luxus-Leben. Doch er wird ständig von Alpträumen, in denen er seine eigene Frau umbringt, gequält - bis er eines Tages in einer Peepshow eine junge ... mehr »
Deutschland, Schweden 1980 | FSK 16

Das Schlangenei

Berlin 1923. Eine geheimnisvolle Mordserie hält die ganze Stadt in Atem. Alle Leichen sind seltsam ... mehr »
Berlin 1923. Eine geheimnisvolle Mordserie hält die ganze Stadt in Atem. Alle Leichen sind seltsam verstümmelt, als hätte jemand an ihnen experimentiert. Kommissar Bauer (Gert Fröbe) hat einen Verdacht: alle Opfer standen in ... mehr »
Deutschland, USA 1977 | FSK 16

Der Meineidbauer

Die Sünderin vom Fernerhof
Der Altbauer Mathias Ferner (Carl Wery) sieht sich durch Testamentsunterschlagung und falsches Zeugnis vor ... mehr »
Der Altbauer Mathias Ferner (Carl Wery) sieht sich durch Testamentsunterschlagung und falsches Zeugnis vor Gericht am Ziel seiner Wünsche: sein Sohn Franz (Hans von Borsody) wird einen stattlichen Hof sein Eigen nennen. Paula ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 16