Harvey J. Alperin Alle Filme mit Harvey J. Alperin

Harvey J. Alperin Alle Filme mit Harvey J. Alperin

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
John Dutton (Kevin Costner) ist fest entschlossen, seine Ranch und das Erbe seiner Familie mit allen Mitteln zu ... mehr »
John Dutton (Kevin Costner) ist fest entschlossen, seine Ranch und das Erbe seiner Familie mit allen Mitteln zu schützen, und dreht in dieser epischen zweiten Staffel von 'Yellowstone' den Spieß um. Während die Gewalt eskaliert ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Artist

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als ... mehr »
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

InAPPropriate Comedy - Be Incorrect

Böser geht's nicht.
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die ... mehr »
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die man sich nur vorstellen kann, mit ein paar der größten Stars, die es zurzeit in Hollywood gibt. Statt 'Jackass' sieht ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Danielle Steels Im sicheren Hafen

Es ist nie zu spät, sich neu zu verlieben...
Danielle Steels 'Im sicheren Hafen' erzählt die ergreifende Geschichte über Liebe, Verlust und jene ... mehr »
Danielle Steels 'Im sicheren Hafen' erzählt die ergreifende Geschichte über Liebe, Verlust und jene kraftvollen Bande, die sogar ein gebrochenes Herz wieder heilen können: Ophelia MacKenzie (Melissa Gilbert) ist eine trauernde ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing & Charm School

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe. Wenn du dem Schicksal folgst, kommt die Liebe.
Frank Keane (Robert Carlyle) leidet noch immer unter dem Tod seiner Frau. Als er am Straßenrand ein Autowrack ... mehr »
Frank Keane (Robert Carlyle) leidet noch immer unter dem Tod seiner Frau. Als er am Straßenrand ein Autowrack entdeckt, stoppt er seinen Truck und entdeckt einen seltsamen fremden Mann (John Goodman). Er befreit den Fremden aus ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Legion of the Dead

Sie kommen in böser Absicht!
William (Michael Carr) und Luke (Russell Friedenberg) befinden sich eigentlich nur auf der Durchreise, als sie ... mehr »
William (Michael Carr) und Luke (Russell Friedenberg) befinden sich eigentlich nur auf der Durchreise, als sie in der kalifornischen Wüste von einem notorischen Killer entführt werden. Zwar gelingt ihnen die Flucht aud den Händen ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 16