Harvey Hall Alle Filme mit Harvey Hall

Harvey Hall Alle Filme mit Harvey Hall

Nur Vampire küssen blutig

Österreich, 1930. Trotz Warnungen über Vampire sucht der junge Richard Lestrange (Michael Johnson) die alte ... mehr »
Österreich, 1930. Trotz Warnungen über Vampire sucht der junge Richard Lestrange (Michael Johnson) die alte Burg Karnstein auf. Aber statt der erwarteten Blutsauger empfangen ihn dort lauter junge Frauen, denn inzwischen ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Gruft der Vampire

Als der Vampirjäger Baron von Hartog den berüchtigten Vampirclan der Karnsteins tötet, kann die junge ... mehr »
Als der Vampirjäger Baron von Hartog den berüchtigten Vampirclan der Karnsteins tötet, kann die junge Mircalla als einzige entkommen. Fortan verbreitet sie Terror und Angst in der Provinz Styra. Eines ihrer Opfer ist Laura, die ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 16

Spion zwischen zwei Fronten

Die fantastische Geschichte des Eddie Chapman.
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie ... mehr »
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance. Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt ... mehr »

Die Maske des roten Todes

Satanas - Das Schloss der blutigen Bestie
Horrorikone Vincent Price brilliert hier als tyrannischer Prinz Prospero, dessen ausschweifender Lebensstil mit ... mehr »
Horrorikone Vincent Price brilliert hier als tyrannischer Prinz Prospero, dessen ausschweifender Lebensstil mit seinem Hang zu Sadismus und Satanismus Hand in Hand geht. Als mit dem 'Roten Tod' eine pestähnliche Plage über sein ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16

Gorgo

Die Superbestie schlägt zu.
Nach einem unterirdischen Vulkanausbruch kommt es an der Westküste Irlands zu einem folgenschweren Seebeben, ... mehr »
Nach einem unterirdischen Vulkanausbruch kommt es an der Westküste Irlands zu einem folgenschweren Seebeben, das mehrere Schiffe manövrierunfähig macht und in die Tiefe reißt. Kurz darauf wird die Fischereiflotte eines nahe ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12

Danger Man - Staffel 1

Geheimauftrag für John Drake
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick ... mehr »
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick McGoohan) ist ein Spion wie kein zweiter. Mit Stil, Spannung und Raffinesse erfüllt er für die NATO-Missionen in den ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 16