Harvey Atkin Alle Filme mit Harvey Atkin

Harvey Atkin Alle Filme mit Harvey Atkin

Barney's Version

Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als ... mehr »
Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als vermeintlicher Mörder dargestellt wird, entscheidet er sich, seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 12

King - Staffel 2

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Detective Sergeant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit ... mehr »
Detective Sergeant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit Morddelikten beschäftigt ist. Das Polizeidezernat der Major-Crimes-Task-Force von Toronto ist darauf spezialisiert, in ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 12

Critical Care

Sterben und Erben.
Dr. Werner Ernst (James Spader) ist ein junger Arzt voller Ideale, der auf einer Intensivstation über das Wohl ... mehr »
Dr. Werner Ernst (James Spader) ist ein junger Arzt voller Ideale, der auf einer Intensivstation über das Wohl seiner Patienten wacht, was zu Reibereien mit dem profitgierigen Chefarzt führt. Als er sich ausgerechnet in die ... mehr »
Australien, USA 1997 | FSK 12

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Jenseits der Unschuld

Sie übernahm seinen Fall. Er übernahm die Kontrolle.
Rebecca De Mornay ('Die Hand an der Wiege') ist Jennifer Haines, jung, attraktiv und éine äußerst attraktive ... mehr »
Rebecca De Mornay ('Die Hand an der Wiege') ist Jennifer Haines, jung, attraktiv und éine äußerst attraktive Anwältin. Als der charmante Playboy David Edgar Greenhill (Don Johnson) des Mordes an seiner Frau angeklagt wird, kann ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Cagney & Lacey - Staffel 6

Allen persönlichen Dramen und urbanen Konflikten zum Trotz sorgen Cagney und Lacey auch in den 22 Episoden der ... mehr »
Allen persönlichen Dramen und urbanen Konflikten zum Trotz sorgen Cagney und Lacey auch in den 22 Episoden der vorletzten Staffel dafür, dass es in den Straßen New Yorks ein klein wenig gerechter zugeht. Oft unter hohem ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Cagney & Lacey - Staffel 5

Wo manch männlicher Kollege schon mal verzweifelt, wissen sie immer Rat: Die beiden Polizistinnen Christine ... mehr »
Wo manch männlicher Kollege schon mal verzweifelt, wissen sie immer Rat: Die beiden Polizistinnen Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly). Auch Volume 4 folgt den beiden toughen weiblichen Cops auf der ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Cagney & Lacey - Staffel 4

Sie gehören zum Besten, was die Stadt New York gegen das Verbrechen aufzubieten hat: Christine Cagney (Sharon ... mehr »
Sie gehören zum Besten, was die Stadt New York gegen das Verbrechen aufzubieten hat: Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly). Zwei erfolgreiche und gleichberechtigte Frauen, die sich nicht nur in ihrem ... mehr »
USA 1984 | FSK 12