Sandi Ross Alle Filme mit Sandi Ross

Sandi Ross Alle Filme mit Sandi Ross

Rogue - Staffel 3

There's a suspect born every minute.
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, ... mehr »
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, Geldwäsche, Waffen und korrupte Beamte - die Gang-Welt ist knallhart. Während Grace Travis (Thandie Newton) plötzlich von der ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Ascension

Die komplette Serie
Die 'Ascension', ein interstellares Raumschiff, wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der ... mehr »
Die 'Ascension', ein interstellares Raumschiff, wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der US-Regierung mit mehreren Hundert Frauen, Männer und Kinder ins All geschickt. Missionsziel: Bei der Ankunft nach knapp 100 ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

The Rocker

Voll der (S)Hit.
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ... mehr »
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ein abruptes Ende, als ihn seine fast erfolgreiche Rockband 'Vesuvius' nach dem Jahrhundert-Gig auf die Straße setzt. ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

A Raisin in the Sun

Seine Träume darf man niemals aufgeben... genauso wenig wie seine Familie.
Träume machen das Leben erst lebenswert, doch sie können durch falsche Entscheidungen zerstört werden. Das ... mehr »
Träume machen das Leben erst lebenswert, doch sie können durch falsche Entscheidungen zerstört werden. Das ist der Scheideweg, an dem sich die Familie Younger befindet, als der Vater stirbt und den Hinterbliebenen die ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Roxy Hunter und der abgedrehte Geist

Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende ... mehr »
Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende Neunjährige in eine eigenartige Welt aus ungelösten Geheimnissen und dem großen Unbekannten. Mithilfe ihres besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

How to Deal

Wer braucht schon Liebe?
Halley Martin (Mandy Moore) will endlich wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an ... mehr »
Halley Martin (Mandy Moore) will endlich wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an die wahre Liebe glauben soll, wenn alle Beziehungen um sich herum immer nur scheitern. Während ihre geschiedene Mutter ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Comfort & Joy

Zu Hause ist, wo das Herz wohnt... auch wenn man noch nie zuvor dort gewesen ist!
Ihr Mann ist verwirrt. Ihr Sohn und ihre Tochter fragen sich, was mag bloß in Mum gefahren sein? Für die ... mehr »
Ihr Mann ist verwirrt. Ihr Sohn und ihre Tochter fragen sich, was mag bloß in Mum gefahren sein? Für die hochkarätige Werbeleiterin Jane Berry (Nancy McKeon) ist das eigene Privatleben tatsächlich ein Rätsel, denn sie hat daran ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Skulls 2

Als der junge und ehrgeizige College-Student Ryan Sommers (Robin Dunne) zur Aufnahme in den elitären Geheimbund ... mehr »
Als der junge und ehrgeizige College-Student Ryan Sommers (Robin Dunne) zur Aufnahme in den elitären Geheimbund 'The Skulls' eingeladen wird, ahnt er nicht was ihn erwartet. Gierig auf Erfolg und geblendet von Macht und Einfluss ... mehr »
USA 2002 | FSK 16