Isabelle Menke Alle Filme mit Isabelle Menke

Isabelle Menke Alle Filme mit Isabelle Menke

Up! Up! To the Sky! - Nicht von diesem Stern

Arnold (Max Riemelt) ist ein ziemlich außergewöhnlicher junger Mann. Beschützt von seiner Mutter Ida (Katja ... mehr »
Arnold (Max Riemelt) ist ein ziemlich außergewöhnlicher junger Mann. Beschützt von seiner Mutter Ida (Katja Riemann) und deren langjährigem Verehrer, dem Landarzt Emil (Armin Rohde), gilt er in seinem Heimatdorf als schrulliger, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Montag kommen die Fenster

Ein neues Haus, eine neue Stadt, es könnte ein glücklicher Moment sein im Leben einer Kleinfamilie. Die ... mehr »
Ein neues Haus, eine neue Stadt, es könnte ein glücklicher Moment sein im Leben einer Kleinfamilie. Die Medizinerin Nina Buchner (Isabelle Menke) hat ein paar Tage Urlaub genommen. Hausmann Frieder (Hans-Jochen Wagner) legt ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12