Paul Falk Alle Filme mit Paul Falk

Paul Falk Alle Filme mit Paul Falk

Kleine Morde

Deutschland in naher Zukunft. Die Kriminalität ist außer Kontrolle und selbst Kinder müssen sich vor Gericht ... mehr »
Deutschland in naher Zukunft. Die Kriminalität ist außer Kontrolle und selbst Kinder müssen sich vor Gericht verantworten. So auch der außergewöhnlich intelligente 12-jährige Martin (Paul Falk), Sohn eines angesehenen Richters ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Der kleine König Macius

Der Film
Prinz Macius steht kurz vor seinem 9. Geburtstag schon vor herkulischen Aufgaben: Der König ist gestorben, als ... mehr »
Prinz Macius steht kurz vor seinem 9. Geburtstag schon vor herkulischen Aufgaben: Der König ist gestorben, als Nachfolger soll Macius die Amtsgeschäfte übernehmen. Schweren Herzens willigt er ein. Eigentlich ist seine ... mehr »