Hans Dieter Trayer Alle Filme mit Hans Dieter Trayer

Hans Dieter Trayer Alle Filme mit Hans Dieter Trayer

Rosamunde Pilcher - Segel der Liebe & Möwen im Wind

'Segel der Liebe': Die junge Töpferin Anne Carter steht kurz vor der Hochzeit mit Roderick Brookland, dem ... mehr »
'Segel der Liebe': Die junge Töpferin Anne Carter steht kurz vor der Hochzeit mit Roderick Brookland, dem Geschäftsführer einer großen Teehandelsgesellschaft. Der Patriarch der Firma, Paul Appelton, hatte sich vor Jahren mit ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Lenz oder die Freiheit

Nach dem gleichnamigen Roman von Stefan Heym.
Auf dem Friedhof von Gettyburg in den USA lassen sich im Jahre 1944 junge amerikanische Soldaten filmen. Unter ... mehr »
Auf dem Friedhof von Gettyburg in den USA lassen sich im Jahre 1944 junge amerikanische Soldaten filmen. Unter ihnen ist Sergeant Andrew Lenz (Peter Simonischek). Er entdeckt durch Zufall das Grab seines Großvaters Captain Andrew ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Vom Webstuhl zur Weltmacht

Beinahe mittellos war der Bauer und Webergeselle Hans Fugger (Hans Dieter Trayer) nach 'Augsburg' gekommen, doch ... mehr »
Beinahe mittellos war der Bauer und Webergeselle Hans Fugger (Hans Dieter Trayer) nach 'Augsburg' gekommen, doch schon seine Söhne Andreas (Vladimír Matejcek) und Jakob (Rainer Goernemann) zählen zu den 25 reichsten Bürgern der ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Krieg und Frieden

Auf dem Höhepunkt des kalten Kriegs, der Kurzstreckenraketen-Krise, hätte es sein können, dass ... mehr »
Auf dem Höhepunkt des kalten Kriegs, der Kurzstreckenraketen-Krise, hätte es sein können, dass Neutronenbomben die Mitte Europas zerstören. 300.000 Protestierende in Bonn. Der Kanzler Schmidt stürzt. Warum ein Kollektivfilm ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 3

40 Jahre 'SOKO 5113', die erfolgreichste und älteste Krimiserie im Vorabendprogramm des ZDF. Die sechs Folgen ... mehr »
40 Jahre 'SOKO 5113', die erfolgreichste und älteste Krimiserie im Vorabendprogramm des ZDF. Die sechs Folgen der spannenden dritten Staffel mit dem original SOKO-Team. Die 3. Staffel mit diesen 6 Episoden: 01. Die Brüder ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 6

Der Millionenbauer

Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll ... mehr »
Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll durch einige seiner Wiesen führen - durch den Verkauf der Grundstücke könnte er endlich schuldenfrei werden. Seine ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0

SOKO 5113 - Staffel 2

'SOKO 5113' ist die erfolgreichste und älteste Krimiserie im Vorabendprogramm des ZDF. Hier alle sechs Folgen ... mehr »
'SOKO 5113' ist die erfolgreichste und älteste Krimiserie im Vorabendprogramm des ZDF. Hier alle sechs Folgen der spannenden zweiten Staffel mit dem original SOKO-Team in der Ur-Besetzung um Werner Kreindl als Karl Göttmann, ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Heidi - Die TV-Serie

Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi (Katia Polletin), das bei seinem menschenscheuen ... mehr »
Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi (Katia Polletin), das bei seinem menschenscheuen Großvater (René Deltgen) in der idylli­schen Abgeschiedenheit der Schweizer Berge aufwächst und mit dem Geißen-Peter ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1978 | FSK 0