Vladimír Matejcek Alle Filme mit Vladimír Matejcek

Vladimír Matejcek Alle Filme mit Vladimír Matejcek

Das Spinnennetz

Im Netz der Intrigen - Nach dem Roman von Joseph Roth.
Kiel, 1918. Mit dem Ende des Ersten Weltkrieges und Zusammenbruch des Kaiserreiches bricht für Leutnant Theodor ... mehr »
Kiel, 1918. Mit dem Ende des Ersten Weltkrieges und Zusammenbruch des Kaiserreiches bricht für Leutnant Theodor Lohse (Ulrich Mühe) neben Baron von Rastchuk (Armin Mueller-Stahl) eine Welt zusammen. Berlin, 1923. Die Weimarer ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 16

Vom Webstuhl zur Weltmacht

Beinahe mittellos war der Bauer und Webergeselle Hans Fugger (Hans Dieter Trayer) nach 'Augsburg' gekommen, doch ... mehr »
Beinahe mittellos war der Bauer und Webergeselle Hans Fugger (Hans Dieter Trayer) nach 'Augsburg' gekommen, doch schon seine Söhne Andreas (Vladimír Matejcek) und Jakob (Rainer Goernemann) zählen zu den 25 reichsten Bürgern der ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12