Hannah Taylor Gordon Alle Filme mit Hannah Taylor Gordon

Hannah Taylor Gordon Alle Filme mit Hannah Taylor Gordon

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

Mansfield Park

Nach dem Roman von Jane Austen.
Fanny Price (Frances O'Connor), die als Zehnjährige zu den wohlhabenden Verwandten nach 'Mansfield Park' kommt, ... mehr »
Fanny Price (Frances O'Connor), die als Zehnjährige zu den wohlhabenden Verwandten nach 'Mansfield Park' kommt, wächst in dem prachtvollen Herrenhaus wie das sprichwörtliche arme Stiefkind auf. Ihr Cousin Edmond (Jonny Lee ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Das Geisterhaus

Alles was zählt, ist das Leben selbst.
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, ... mehr »
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, darunter seine Schwester Férula (Glenn Close), aber auch seine Frau Clara (Meryl Streep), hat unter der harten Hand des ... mehr »

Die 10 Gebote

Als die Tochter des ägyptischen Pharaos am Nil ein Baby in einem verlassenen Weidenkorb findet, nimmt sie den ... mehr »
Als die Tochter des ägyptischen Pharaos am Nil ein Baby in einem verlassenen Weidenkorb findet, nimmt sie den Jungen mit in den Palast. Dort wächst Moses (Dougray Scott) auf und wird ein stattlicher Mann. Doch dann vernimmt er die ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Buffalo Girls

Sieh, wie wundervoll der Westen war.
Es sind die letzten Tage des Wilden Westens und Calamity Jane (Anjelica Huston), das raubeinige Cowgirl, sucht ... mehr »
Es sind die letzten Tage des Wilden Westens und Calamity Jane (Anjelica Huston), das raubeinige Cowgirl, sucht nicht nur ihre schon lange verlorene Tochter, sondern auch den Wilden Westen, den sie früh erkannte. Jane durchquert bei ... mehr »
USA 1995 | FSK 16