Hamilton Camp Alle Filme mit Hamilton Camp

Hamilton Camp Alle Filme mit Hamilton Camp

Wishcraft

Be careful what you wish for.
Brett Bumpers (Michael Weston) hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren (Alexandra Holden) verliebt, ... mehr »
Brett Bumpers (Michael Weston) hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren (Alexandra Holden) verliebt, welche er Nachhilfe in Geschichte gibt. Doch Brett gehört zu den Außenseitern an der Buren High-School und Samatha ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Dr. Dolittle

Endlich mal ein Doc, der seine Patienten wirklich versteht.
Der erfolgreiche Arzt Dr. John Dolittle (Eddie Murphy) führt ein glückliches und zufriedenes Leben - bis eine ... mehr »
Der erfolgreiche Arzt Dr. John Dolittle (Eddie Murphy) führt ein glückliches und zufriedenes Leben - bis eine verloren geglaubte Gabe aus seiner Kindheit urplötzlich wieder zum Vorschein kommt: die Fähigkeit, mit Tieren zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Joe Dreck

Er kam. Er schrubbte. Er siegte.
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen ... mehr »
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Charlie 2 - Ein himmlischer Held

Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: ... mehr »
Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: Sie sollen Gabriels Horn zurückholen, das von der bösen Bulldogge Carface aus dem Hundehimmel gestohlen wurde. Auf der ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Family Tree

Eine ungewöhnliche Freundschaft.
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der ... mehr »
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der Hunderte von Jobs bringt, und für den kleinen verschlafenen Ort die Rettung bedeutet. Doch wo Gewinner sind, gibt es meist ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Arielle die Meerjungfrau

Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem ... mehr »
Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Der Seehexe Ursula gelingt es, sich in ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6