Héléna Noguerra Alle Filme von und mit Héléna Noguerra

Héléna Noguerra Alle Filme von und mit Héléna Noguerra

Champagner & Macarons

Ein unvergessliches Gartenfest.
Eine bissige französische Komödie von und mit Agnès Jaoui ('Madame Aurora un der Duft von Frühling' und ... mehr »
Eine bissige französische Komödie von und mit Agnès Jaoui ('Madame Aurora un der Duft von Frühling' und Jean-Pierre Bacri ('Das Leben ist ein Fest'): Was für ein Fest! Nathalie (Léa Drucker), die vielbeschäftigte ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Alleluia

Ein mörderisches Paar
Die unscheinbare Gloria (Lola Dueñas) und der charismatische Heiratsschwindler Michel (Laurent Lucas) ... mehr »
Die unscheinbare Gloria (Lola Dueñas) und der charismatische Heiratsschwindler Michel (Laurent Lucas) hinterlassen bei ihren Raubzügen quer durch das Land eine blutige Spur. Die Opfer des kaltblütigen Liebespaares sind ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 16

Der Auftragslover

Er weiß, was Frauen hören wollen.
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den ... mehr »
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Choral des Todes

In einer Pariser Kirche wird der Leiter eines Kinderchores tot aufgefunden. Der Pfarrer zieht den frisch ... mehr »
In einer Pariser Kirche wird der Leiter eines Kinderchores tot aufgefunden. Der Pfarrer zieht den frisch pensionierten Polizeikommissar Lionel Kasdan (Gérard Depardieu) zu Rate. Kasdan bemerkt die ungewöhnliche Todesursache: Das ... mehr »
Frankreich, Belgien 2013 | FSK 16

Zum Glück bleibt es in der Familie

César Borgnoli (Christian Clavier) ist erschüttert, als er feststellen muss, dass er weit über seine ... mehr »
César Borgnoli (Christian Clavier) ist erschüttert, als er feststellen muss, dass er weit über seine Verhältnisse gelebt hat und kurz vor dem finanziellen Ruin steht. Seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) erklärt sich ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Black Box

Was, wenn ein Mörder in dir schlummert?
Nach einem Autounfall fällt Arthur Seligman (José Garcia) ins Koma und findet sich in einer Schattenzone ... mehr »
Nach einem Autounfall fällt Arthur Seligman (José Garcia) ins Koma und findet sich in einer Schattenzone seines Geistes wieder. Während seiner mehrstündigen Aufwachphase stammelt er zusammenhanglose Sätze, die direkt aus seinem ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16