David Murgia Alle Filme mit David Murgia

David Murgia Alle Filme mit David Murgia

15 Minutes of War

Die wahre Geschichte einer tödlichen Mission.
Im Februar 1976 entführen Terroristen einen Schulbus in der französischen Kolonie 'Dschibuti'. Auf der wilden ... mehr »
Im Februar 1976 entführen Terroristen einen Schulbus in der französischen Kolonie 'Dschibuti'. Auf der wilden Flucht ins benachbarte 'Somalia' wird der Bus beschädigt und bleibt im Niemandsland kurz vor der Grenze liegen. Polizei ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 16

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12

Das Ende ist erst der Anfang

Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt.
Gilou (Bouli Lanners) und Cochise (Albert Dupontel) fahren mit ihrem Pick-Up durch endlose Weiten. Sie sollen ... mehr »
Gilou (Bouli Lanners) und Cochise (Albert Dupontel) fahren mit ihrem Pick-Up durch endlose Weiten. Sie sollen ein verlorenes Handy mit sensiblen Informationen orten und ihrem Auftraggeber aushändigen. Eine Nadel in einem verdammten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Alleluia

Ein mörderisches Paar
Die unscheinbare Gloria (Lola Dueñas) und der charismatische Heiratsschwindler Michel (Laurent Lucas) ... mehr »
Die unscheinbare Gloria (Lola Dueñas) und der charismatische Heiratsschwindler Michel (Laurent Lucas) hinterlassen bei ihren Raubzügen quer durch das Land eine blutige Spur. Die Opfer des kaltblütigen Liebespaares sind ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 16

Tango Libre

Eine Frau, drei Lieben und die Magie des Tango...
Jean-Christophe (François Damiens) ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter ... mehr »
Jean-Christophe (François Damiens) ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter Regeln versteckt. Er hat nur eine Leidenschaft: Tango tanzen. Eines abends trifft er in der Tanzstunde auf Alice (Anne ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2012 | FSK 12

Bullhead

Dem jungen Limburger Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird ein zwielichtiger Deal mit ... mehr »
Dem jungen Limburger Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird ein zwielichtiger Deal mit einem berüchtigten Hormonhändler angeboten. Er steht unter Druck, pumpt sich zudem selbst mit Testosteron auf. Bei ... mehr »
Belgien 2011 | FSK 16

Soeur Sourire

Die singende Nonne - Ein Leben für Gott und die Musik...
Ende der 1950er Jahre flüchtet die lebenslustige Jeannine Deckers (Cécile de France) vor dem Kontrollwahn ... mehr »
Ende der 1950er Jahre flüchtet die lebenslustige Jeannine Deckers (Cécile de France) vor dem Kontrollwahn ihrer Mutter und den Avancen ihrer besten Freundin Annie ins Kloster. Allerdings bleibt sie dort nicht lange schweigsam. Mit ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 6

Eiskalter Engel

Star-Autor Marcel Bellmer (Benoît Poelvoorde) zieht mit seiner Frau Jeanne (Mélanie Doutey) in ein gewaltiges ... mehr »
Star-Autor Marcel Bellmer (Benoît Poelvoorde) zieht mit seiner Frau Jeanne (Mélanie Doutey) in ein gewaltiges Anwesen. Eines Tages taucht dort eine junge Frau namens Gloria Bartel (Alba Gaïa Bellugi) auf, um ihren entlaufenen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16
24.11.2022