Gus Trikonis Alle Filme von und mit Gus Trikonis

Gus Trikonis Alle Filme von und mit Gus Trikonis

Viper - Staffel 4

Nachdem die rote 'Viper' im Einsatz zerstört wurde, muss ein neues Modell her. Mit der kobaltblau-metallic ... mehr »
Nachdem die rote 'Viper' im Einsatz zerstört wurde, muss ein neues Modell her. Mit der kobaltblau-metallic 'Viper GTS', technisch ausgestattet mit dem modernsten und ausgefeiltesten Equipment, geht das Einsatzteam von nun an gegen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Viper - Staffel 3

Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das geheime ... mehr »
Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das geheime Viper-Projekt fortsetzt. Ex-CIA-Agent Thomas Cole (Jeff Kaake) ist der Fahrer der hochmodernen Viper, die sich im Kampf gegen die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Viper - Staffel 2

Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das Viper-Projekt ... mehr »
Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das Viper-Projekt wieder aufnimmt. Neben Mechaniker Franklin X. Waters (Joe Nipote), dem einzigen des ursprünglichen Teams, sind auch zwei ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Baywatch Nights - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub 'Nights' befindet. Mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Baywatch - Staffel 3

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der Badegäste am sonnigen Strand von Malibu. Trotz gefährlicher und aufregender Einsätze bleibt für die sexy Mannschaft immer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Viper - Staffel 1

In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark ... mehr »
In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark gestiegenen Verbrechensrate, der die Polizei nicht mehr Herr wird. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, setzt ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

SeaQuest - Staffel 2

Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten ... mehr »
Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten Staffel patrouilliert das High-Tech-U-Boot 'Seaquest DSV' unter dem Kommando von Captain Nathan Bridger (Roy Scheider) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

West Side Story

Ausgezeichnet mit insgesamt 10 'Academy Awards', unter anderem als bester Film, setzte 'West Side Story' einen ... mehr »
Ausgezeichnet mit insgesamt 10 'Academy Awards', unter anderem als bester Film, setzte 'West Side Story' einen glänzenden Standard für Film-Musicals, der bis zum heutigen Tage nicht übertroffen wurde. Unter der Regie von Robert ... mehr »
USA 1961 | FSK 12