Heather Medway Alle Filme mit Heather Medway

Heather Medway Alle Filme mit Heather Medway

Viper - Staffel 4

Nachdem die rote 'Viper' im Einsatz zerstört wurde, muss ein neues Modell her. Mit der kobaltblau-metallic ... mehr »
Nachdem die rote 'Viper' im Einsatz zerstört wurde, muss ein neues Modell her. Mit der kobaltblau-metallic 'Viper GTS', technisch ausgestattet mit dem modernsten und ausgefeiltesten Equipment, geht das Einsatzteam von nun an gegen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Viper - Staffel 3

Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das geheime ... mehr »
Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das geheime Viper-Projekt fortsetzt. Ex-CIA-Agent Thomas Cole (Jeff Kaake) ist der Fahrer der hochmodernen Viper, die sich im Kampf gegen die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Viper - Staffel 2

Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das Viper-Projekt ... mehr »
Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das Viper-Projekt wieder aufnimmt. Neben Mechaniker Franklin X. Waters (Joe Nipote), dem einzigen des ursprünglichen Teams, sind auch zwei ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Puppet Collection

Morty - Leprechaun 4: In Space - Pinocchio: Puppe des Todes - Mörderbike
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz ... mehr »
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz zufällig taucht dort eine menschengroße Holzpuppe namens Morty auf. 'Leprechaun 4 - In Space' (USA 1997): Den giftig ... mehr »

Sprachlos

Ein Paar, als ob der Himmel selbst es zusammengebracht hätte, na ja, fast: Zwei schlaflose Schlaumeier, Kevin ... mehr »
Ein Paar, als ob der Himmel selbst es zusammengebracht hätte, na ja, fast: Zwei schlaflose Schlaumeier, Kevin Vallick (Michael Keaton) und Julia Mann (Geena Davis), treffen sich zu später Stunde in einem Tante-Emma-Laden, wo sie ... mehr »
USA 1994 | FSK 6