Gunnar Titzmann Alle Filme mit Gunnar Titzmann

Gunnar Titzmann Alle Filme mit Gunnar Titzmann

An die Grenze

Der 19-Jährige NVA-Soldat Alexander Karow (Jacob Matschenz) wird im Mai 1974 kurz nach dem Rücktritt Willy ... mehr »
Der 19-Jährige NVA-Soldat Alexander Karow (Jacob Matschenz) wird im Mai 1974 kurz nach dem Rücktritt Willy Brandts und während der Fußballweltmeisterschaften an die deutsch-deutsche Grenze geschickt. Für diese Entscheidung ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Bella Martha

Es gibt kein Rezept für die Liebe. Aber jede Menge Zutaten.
Als Chefköchin in einem kleinen Restaurant ist Martha Klein (Martina Gedeck) beim Kochen perfekt, während sie ... mehr »
Als Chefköchin in einem kleinen Restaurant ist Martha Klein (Martina Gedeck) beim Kochen perfekt, während sie im sonstigen Leben und besonders im Umgang mit Männern eher unbeholfen ist. Nach dem Unfalltod der Schwester muss sie ... mehr »