Robert Kotulla Alle Filme mit Robert Kotulla

Robert Kotulla Alle Filme mit Robert Kotulla

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny ... mehr »
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny und das Grymp Mädchen Leah versäumen durch ein dummes Missgeschick den Stapellauf des gigantischen Schiffes und ... mehr »

Boruto - Naruto - The Movie

Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten ... mehr »
Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen. Unter den ... mehr »
Japan 2015 | FSK 12

The Last - Naruto The Movie

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten ... mehr »
Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers

Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie ... mehr »
Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie verschont geblieben sind. Durch diese Unruhen droht ein weiterer Weltkrieg auszubrechen. Doch hinter alldem steckt ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

D. Gray-Man - Volume 1

Volume Eins: Folge 1 - 13
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer ... mehr »
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel

Eine einfachere Mission können sich Naruto, Shikamaru und Sakura kaum vorstellen: Sie müssen ein entlaufenes ... mehr »
Eine einfachere Mission können sich Naruto, Shikamaru und Sakura kaum vorstellen: Sie müssen ein entlaufenes Frettchen wieder zurück zu seinem Besitzer bringen. Doch plötzlich werden sie ohne Vorwarnung von einem jungen Ritter ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12