Achim Buch Alle Filme mit Achim Buch

Achim Buch Alle Filme mit Achim Buch

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 14

Die Chunin-Prüfungen sind vorbei, und Team 7 hat sich neu formiert: Mit Sarada Uchiha (deutsch gesprochen von ... mehr »
Die Chunin-Prüfungen sind vorbei, und Team 7 hat sich neu formiert: Mit Sarada Uchiha (deutsch gesprochen von Josephine Martz) als Anführerin und Kawaki (ab Episode 188 mit der Stimme von Flemming Stein) als vollwertigem Mitglied, ... mehr »
Japan 2022 | FSK 12

Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge

Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von ... mehr »
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von Patrick Seitz) in das albtraumhafte 'Netherrealm' verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi (Darin De Paul) im ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Schrotten!

Mirko Talhammer (Lucas Gregorowicz) ist fassungslos, als zwei sonderbare Typen in seinem feinen Hamburger ... mehr »
Mirko Talhammer (Lucas Gregorowicz) ist fassungslos, als zwei sonderbare Typen in seinem feinen Hamburger Versicherungsbüro auftauchen und ihn per Kopfnuss daran erinnern, wo er eigentlich herkommt: von einem Schrottplatz in der ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den ... mehr »
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den Versuch, Hitler zu töten. Deckname des mutigen Plans war 'Operation Walküre', der zur Tarnung auf einem gleichnamigen ... mehr »

Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers

Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie ... mehr »
Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie verschont geblieben sind. Durch diese Unruhen droht ein weiterer Weltkrieg auszubrechen. Doch hinter alldem steckt ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Bella Block - Volume 3

Reise nach China - Das Schweigen der Kommissarin - Vorsehung
Für die erfahrene und engagierte Kommissarin Bella Block (Hannelore Hoger) ist ihr Job eine Berufung. Sie löst ... mehr »
Für die erfahrene und engagierte Kommissarin Bella Block (Hannelore Hoger) ist ihr Job eine Berufung. Sie löst ihre Fälle mit Ehrgeiz und persönlichem Einsatz und schreckt dabei nicht vor Konfrontationen zurück. Dank ihres ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

D. Gray-Man - Volume 1

Volume Eins: Folge 1 - 13
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer ... mehr »
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12