Gretl Schörg Alle Filme mit Gretl Schörg

Gretl Schörg Alle Filme mit Gretl Schörg

Liebe ist nur ein Wort

Der 21-jährige Oliver Mansfeld (Malte Thorsten) wird auf ein Internat in eine Kleinstadt im Taunus geschickt, ... mehr »
Der 21-jährige Oliver Mansfeld (Malte Thorsten) wird auf ein Internat in eine Kleinstadt im Taunus geschickt, um sein Abitur nachzuholen. Dort lernt er die zehn Jahre ältere Verena Angenfort (Judy Winter) kennen, deren Gatte mit ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die Deutschmeister

Wien an der Schwelle zum 20. Jahrhundert. Constanze 'Stanzi' Hübner (Romy Schneider) kommt in die Stadt und ... mehr »
Wien an der Schwelle zum 20. Jahrhundert. Constanze 'Stanzi' Hübner (Romy Schneider) kommt in die Stadt und trifft auf Willy Jurek (Siegfried Breuer Jr.) vom Deutschmeister-Regiment. Nachdem die beiden sich näher gekommen sind, ... mehr »
Österreich 1955 | FSK 6

Schwarzwaldmädel

Der Maler Hans Hauser (Rudolf Prack) verliebt sich auf einem Ball in das Schwarzwaldmädel Bärbel Riederle ... mehr »
Der Maler Hans Hauser (Rudolf Prack) verliebt sich auf einem Ball in das Schwarzwaldmädel Bärbel Riederle (Sonja Ziemann) und folgt ihr in ihr Heimatdorf. Bald wird klar, dass die beiden füreinander bestimmt sind. Bevor sich Hans ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 12

Der Mann, dem man den Namen stahl

Als der Provinzler Fridolin Biedermann (Axel von Ambesser) die Tochter seines Chefs heiraten möchte, wird er ... mehr »
Als der Provinzler Fridolin Biedermann (Axel von Ambesser) die Tochter seines Chefs heiraten möchte, wird er verhaftet, da ein Heiratsschwindler ihm bei einem Besuch in der Großstadt die Brieftasche samt persönlichen Unterlagen ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 0