Gregory McKinney Alle Filme mit Gregory McKinney

Gregory McKinney Alle Filme mit Gregory McKinney

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins ... mehr »
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin, Lee Cullen ('Miss America' Vanessa ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Money Train

Komm' mit oder geh' aus dem Weg.
Ein ungleiches Brüderpaar: John (Wesley Snipes), selbstsicher und verantwortungsbewusst, und Charlie Robinson ... mehr »
Ein ungleiches Brüderpaar: John (Wesley Snipes), selbstsicher und verantwortungsbewusst, und Charlie Robinson (Woody Harrelson), unbeherrscht und ständig vom Pech verfolgt. Doch eins ist ihnen gemeinsam, sie lieben dieselbe Frau, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Mortal Kombat

Der ultimative Kampf zwischen Gut und Böse.
Alle 1.000 Jahre findet das 'Mortal Kombat' Turnier statt, in dem sich die Abgesandten des Bösen unter Lord ... mehr »
Alle 1.000 Jahre findet das 'Mortal Kombat' Turnier statt, in dem sich die Abgesandten des Bösen unter Lord Raiden (Christopher Lambert) mit den irdischen Martial-Arts-Kämpfern bekriegen. Neun Mal haben die Vertreter des ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Navy SEALs

Die härteste Elitetruppe der Welt.
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. ... mehr »
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. Kämpfer, die mit den gefährlichsten Aufträgen betraut werden, an die sich sonst niemand wagt. Die 'Seals' wissen, dass sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18