Gregory Hlady Alle Filme mit Gregory Hlady

Gregory Hlady Alle Filme mit Gregory Hlady

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, ... mehr »
Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, müssen sie die Vergangenheit verändern, doch von allen Mutanten ist 'Wolverine' Logan (Hugh Jackman) der einzige, der eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

The Forbidden Room

Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht ... mehr »
Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Jappeloup

Eine Legende - Nach einer wahren Geschichte.
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem ... mehr »
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem Springreiten, zu widmen. Unterstützt von seinem Vater feiert er immer größere Erfolge mit 'Jappeloup', einem Pferd, das als zu ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 6

Die andere Seite des Mondes

Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. ... mehr »
Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. Für ein glückliches Leben in Montreal scheint der Träumer zu sensibel. Nach dem Tod seiner Mutter gerät Philippe ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

The Tracker - Im Zeichen der Rache

Die Changs, eine reiche und mächtige New Yorker Mafiafamilie, kontrollieren Drogenhandel, Prostitution und ... mehr »
Die Changs, eine reiche und mächtige New Yorker Mafiafamilie, kontrollieren Drogenhandel, Prostitution und Glücksspiel in der Millionenstadt. Doch sie sind nicht alleine. Die Malakovs, von der skrupellosen Russenmafia, töten in ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

The Assignment - Der Auftrag

Die Jagd auf den gefährlichsten Mann der Welt.
Seit einem blutigen Terroranschlag in einem Pariser Cafe sind der CIA-Mann Jack Shaw (Donald Sutherland) und der ... mehr »
Seit einem blutigen Terroranschlag in einem Pariser Cafe sind der CIA-Mann Jack Shaw (Donald Sutherland) und der weltweit gesuchte Terrorist Carlos (Aidan Quinn) Feinde fürs Leben. Um dem Verbrecher nach Jahren des sinnlosen ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 16

Running Home

Zuhause ist ein weiter Weg.
Als sie ein Teenager war, gab die heute als Kunstmalerin erfolgreiche Jules Daniels (Claudia Christian) auf ... mehr »
Als sie ein Teenager war, gab die heute als Kunstmalerin erfolgreiche Jules Daniels (Claudia Christian) auf Drängen der Eltern ihr frischgeborenes Baby zu Adoption frei und wird seither von Schuldgefühlen gequält. Was Jules nicht ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

Perfect Deal

Einer für alle. Alle gegen einen.
Für Ben O'Connor (Lee Majors) und seine Freunde Roland und Julius wird ein Traum wahr: Mit dem riesigen ... mehr »
Für Ben O'Connor (Lee Majors) und seine Freunde Roland und Julius wird ein Traum wahr: Mit dem riesigen Jackpot, den Ben beim Poker gewonnen hat, können sie endlich ihren Bluesclub in einer Kleinstadt in den kanadischen Bergen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16