Miguel Fernandes Alle Filme mit Miguel Fernandes

Miguel Fernandes Alle Filme mit Miguel Fernandes

Die andere Seite des Mondes

Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. ... mehr »
Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. Für ein glückliches Leben in Montreal scheint der Träumer zu sensibel. Nach dem Tod seiner Mutter gerät Philippe ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Organiac

Man kann die Toten nicht erwecken...
Der Privatdetektiv Ryder Hart (Peter Weller) erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Eine Spur ... mehr »
Der Privatdetektiv Ryder Hart (Peter Weller) erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Eine Spur führt ihn in eine Nervenheilanstalt, wo er bereits vermisste Personen im Tiefkühlraum entdeckt. Hart nimmt grausame ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Das dreckige Spiel

Es gilt, den wahren Mörder zu finden...
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ... mehr »
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ihn mit der Verteidigung ihres Sohnes. Doch der sitzt bereits wegen Mordes ein und hat zudem gerade einen Mithäftling ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Airwolf - Staffel 4

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Zurück bleibt die Angst

Rache aus dem Reich der Toten - Die Zeit ist gekommen die Geschichte zu erzählen...
Ricky Hawthorne (Fred Astaire), Dr. John Jaffrey (Melvyn Douglas), Edward Charles Wanderley (Douglas Fairbanks ... mehr »
Ricky Hawthorne (Fred Astaire), Dr. John Jaffrey (Melvyn Douglas), Edward Charles Wanderley (Douglas Fairbanks Jr.) und Sears James (John Houseman) bilden die 'Chowder-Society'. Der einzige Zweck: Die vier altehrwürdigen Herren ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Rabid - Der brüllende Tod

Der Überfall der teuflischen Bestien - Bete, dass es Dir nicht passiert!
Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose (Marilyn Chambers) ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht ... mehr »
Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose (Marilyn Chambers) ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht angewandte Operationstechnik zu retten. Hautgewebe von ihrem Unterschenkel wird neutralisiert, bevor es auf die ... mehr »
Kanada 1977 | FSK 16