Gregg Binkley Alle Filme mit Gregg Binkley

Gregg Binkley Alle Filme mit Gregg Binkley

Café Society (2016)

Wer etwas auf sich hält, gehört zur Café Society.
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café ... mehr »
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café Society', zeigt in den Hauptrollen Jesse Eisenberg als James, Kristen Stewart in der Rolle der Theresa und Blake Lively als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

State of Play - Stand der Dinge (2009)

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über ... mehr »
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über eine Welt, in der das Spiel mit der Macht längst blutiger Ernst geworden ist. Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

Nix wie weg (2013)

vom Planeten Erde
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen ... mehr »
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen Alienbevölkerung verehrt und bewundert. Unterstützt wird er bei seinen Rettungsaktionen von seinem Bruder Gary, einem Nerd, der ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 0

Der fremde Sohn (2008)

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ... mehr »
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Am Abend ist der Neunjährige spurlos verschwunden. Fünf verzweifelte Monate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

My Name Is Earl - Staffel 1 (2005)

Karma is 'ne lustige Sache.
Earl Hickley, ein typischer 'Lowlife', ist kein guter Mensch, andauernd begeht er schlechte Taten. Eines Tages ... mehr »
Earl Hickley, ein typischer 'Lowlife', ist kein guter Mensch, andauernd begeht er schlechte Taten. Eines Tages gewinnt er im Lotto, doch sein Glück wird von einer Pechsträhne überschattet. Earl denkt, dass das Karma daran schuld ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Alvin und die Chipmunks 2 (2009)

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder ... mehr »
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Mob Rules (2010)

Der Gangsterkrieg - Die Straße kann tödlich sein!
C-Note (Lennie James) ist ein Brite, der in die USA gekommen ist und an seiner eigenen Version des ... mehr »
C-Note (Lennie James) ist ein Brite, der in die USA gekommen ist und an seiner eigenen Version des amerikanischen Traums arbeitet. Er hat ein eigenes kriminelles Imperium aufgezogen, ist verheiratet, gönnt sich aber auch eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Raising Hope - Staffel 1 (2010)

Die Freuden und Leiden eines alleinerziehenden Vaters und seiner unkonventionellen Familie stehen im Mittelpunkt ... mehr »
Die Freuden und Leiden eines alleinerziehenden Vaters und seiner unkonventionellen Familie stehen im Mittelpunkt dieser respektlos witzigen und von Kritikern hochgelobten neuen Sitcom von Greg Garcia, dem Macher von 'My Name is ... mehr »
USA 2010 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?