Greg Nutcher Alle Filme mit Greg Nutcher

Greg Nutcher Alle Filme mit Greg Nutcher

High Heat

Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga ... mehr »
Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga Kurylenko) und Ray (Don Johnson). Doch als die Mafia auftaucht, um ihren Mann zu erpressen und das Restaurant abzubrennen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Bridge of Spies - Der Unterhändler

In einer Welt am Rande des Abgrundes machte den Unterschied zwischen Krieg und Frieden nur ein Mann.
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte ... mehr »
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich in das politische Geschehen verwickelt wird. Donovan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Monster Truck

Bete, dass er niemals ankommt.
In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener ... mehr »
In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener Wächter war vorbereitet und hat das Monster sowie seine Schwester - halb Mensch, halb Kreatur - direkt nach der Geburt für ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Officer Down

Dirty Copland
Weil bei einer Drogenrazzia so einiges schief läuft, wird der Polizist David 'Cal' Callahan (Stephen Dorff aus ... mehr »
Weil bei einer Drogenrazzia so einiges schief läuft, wird der Polizist David 'Cal' Callahan (Stephen Dorff aus 'Blade') angeschossen und unerwartet von einem Fremden gerettet. Callahan kann von vorne anfangen und ein paar Dinge in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Pawn

Wem kannst du vertrauen?
Frisch aus der Haft entlassen, wünscht sich Nick (Sean Faris) nichts sehnlicher, als seine schwangere Frau ... mehr »
Frisch aus der Haft entlassen, wünscht sich Nick (Sean Faris) nichts sehnlicher, als seine schwangere Frau Amanda (Nikki Reed) und seinen Bruder Patrick (Jordan Belfi) wieder in die Arme zu schließen. Doch das Treffen mit Patrick ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Remains of the Walking Dead

In der Spielerstadt Reno hält aus heiterem Himmel die Zombiekatastrophe Einzug, überall killen die Toten die ... mehr »
In der Spielerstadt Reno hält aus heiterem Himmel die Zombiekatastrophe Einzug, überall killen die Toten die Lebenden und tun sich kulinarisch an den Kadavern gütlich. Der trinkfreudige Groupier Tom (Grant Bowler) und die ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Great Fight

Kämpfen, um zu Überleben.
Anthony Rodriguez (Miguel Jarquin-Moreland), ein autistischer Junge, gerät immer wieder in Schlägereien. Um ... mehr »
Anthony Rodriguez (Miguel Jarquin-Moreland), ein autistischer Junge, gerät immer wieder in Schlägereien. Um die Einweisung in eine Anstalt zu verhindern bekommt er noch eine Chance sich zu beweisen. Der ehemalige Polizist Nick ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Das Leben vor meinen Augen

Die Schülerin Diana (Evan Rachel Wood) ist ein Teenager wie jeder andere. Sie genießt ihr Leben, träumt von ... mehr »
Die Schülerin Diana (Evan Rachel Wood) ist ein Teenager wie jeder andere. Sie genießt ihr Leben, träumt von der großen Liebe und schmiedet mit ihrer besten Freundin Pläne für die Zukunft. Das alles ändert sich schlagartig, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12