Brianna Hildebrand Alle Filme mit Brianna Hildebrand

Brianna Hildebrand Alle Filme mit Brianna Hildebrand

Deadpool 2

Er kommt nicht allein.
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als ... mehr »
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Marvels Antiheld 'Deadpool' (Ryan ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte ... mehr »
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte des ehemaligen Special-Forces-Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds), der - nachdem er sich einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Zeitreisende

Für immer dein.
Kurz nach der High-School ist Jacks große Liebe Elise auf eine Weltraummission aufgebrochen. Zwanzig Jahre ... mehr »
Kurz nach der High-School ist Jacks große Liebe Elise auf eine Weltraummission aufgebrochen. Zwanzig Jahre später ist Jack Politiker, der sich im Seehaus seiner Eltern von einer schweren Wahlniederlage erholt. Dort trifft er Elise ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Chaos auf der Feuerwache

Als der Feuerwehrkommissar Jake Carson (John Cena) und sein Elite-Team von erfahrenen Feuerwehrleuten (darunter ... mehr »
Als der Feuerwehrkommissar Jake Carson (John Cena) und sein Elite-Team von erfahrenen Feuerwehrleuten (darunter Keegan-Michael Key, John Leguizamo und Tyler Mane) drei Geschwistern (Brianna Hildebrand, Christian Convery und Finley ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16