David Armstrong Alle Filme von und mit David Armstrong

David Armstrong Alle Filme von und mit David Armstrong

Swan Song

Pat Pitsenbarger (Udo Kier), Coiffeur im Ruhestand, fristet sein Dasein in der Enge eines Pflegeheims in der ... mehr »
Pat Pitsenbarger (Udo Kier), Coiffeur im Ruhestand, fristet sein Dasein in der Enge eines Pflegeheims in der Kleinstadt 'Sandusky' in Ohio. Als er erfährt, dass die verstorbene Rita Parker Sloan ('Denver Clan' Legende Linda Evans) ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Pawn

Wem kannst du vertrauen?
Frisch aus der Haft entlassen, wünscht sich Nick (Sean Faris) nichts sehnlicher, als seine schwangere Frau ... mehr »
Frisch aus der Haft entlassen, wünscht sich Nick (Sean Faris) nichts sehnlicher, als seine schwangere Frau Amanda (Nikki Reed) und seinen Bruder Patrick (Jordan Belfi) wieder in die Arme zu schließen. Doch das Treffen mit Patrick ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Starsky & Hutch - Staffel 4

'Starsky & Hutch', produziert von Aaron Spelling und Leonard Goldberg, zählt heute noch zu den besten Copshows ... mehr »
'Starsky & Hutch', produziert von Aaron Spelling und Leonard Goldberg, zählt heute noch zu den besten Copshows der Fernsehgeschichte, und die letzte Staffel, ausgestrahlt in den Jahren 1978/1979, war ein würdiger Abschied. Die ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Blazing Saddles

Der wilde Wilde Westen - Is' was, Sheriff?
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie ... mehr »
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie sollen das Vieh vergewaltigen, die Frauen in Panik bringen und den Sheriff erschießen. Das wilde Kampfgetümmel erreicht ein ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12