Greg Michaels Alle Filme mit Greg Michaels

Greg Michaels Alle Filme mit Greg Michaels

Der 13te Krieger

Bagdad 922 v. Chr.: Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan (Antonio Banderas) wird wegen einer Affäre mit ... mehr »
Bagdad 922 v. Chr.: Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan (Antonio Banderas) wird wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau des Landes verwiesen. Auf Geheiß des Kalifen muss er fortan die unbekannten und sagenumwobenen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Final Days

Die letzten Tage der Menschheit.
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die ... mehr »
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die Körper der Astronauten eingenistet haben, um so auf die Erde zu gelangen und diese zu erobern. Anschließend haben die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Atomic Train

Zugfahrt ins Jenseits.
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas ... mehr »
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas passiert - aber eines Tages kommt es zur Katastrophe: Ein Zug mit einer nuklearen Bombe als Fracht rast ungebremst und ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Crow - Die Serie - Volume 2

Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende ... mehr »
Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende zweite Runde. Mehr als ein Jahr nach seiner Ermordung hat der widergekehrte Eric Draven (Mark Dacascos) den Mord an sich ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Max Q - Emergency Landing

Space Shuttle: Katastrophe im All - Ein Shuttle-Flug ist niemals Routine!
Der Routineflug eines Space-Shuttles wird zu einem der größten Alpträume, den die NASA je erlebt hat. Eine ... mehr »
Der Routineflug eines Space-Shuttles wird zu einem der größten Alpträume, den die NASA je erlebt hat. Eine gewaltige Explosion hat den Raumtransporter 'Endeavour' manövrierunfähig gemacht. Commander Clay Jarvis (Billy Campbell) ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 12

Pumpkinhead

Das Halloween Monster - Der sicherste Weg in die Hölle.
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut ... mehr »
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Logan's Run

Flucht ins 23. Jahrhundert
Genieße das heute, denn morgen bist du dran: Im Jahr 2274 müssen sich die Menschen von der verwüsteten Umwelt ... mehr »
Genieße das heute, denn morgen bist du dran: Im Jahr 2274 müssen sich die Menschen von der verwüsteten Umwelt abkapseln und unter der Glasglocke einer gewaltigen Metropole leben. Dort sorgen Computer und Roboter für alle ... mehr »
USA 1976 | FSK 12