Greg Kriek Alle Filme mit Greg Kriek

Greg Kriek Alle Filme mit Greg Kriek

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' ... mehr »
Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre 'Last City' ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Condor's Nest

Ein geheimes Nazi Versteck. Ein Rache Feldzug.
Der amerikanische Kriegsveteran Will Spalding (Jacob Keohane) hat den sadistischen Nazi-Oberst Martin Bach ... mehr »
Der amerikanische Kriegsveteran Will Spalding (Jacob Keohane) hat den sadistischen Nazi-Oberst Martin Bach (Arnold Vosloo), der seine Bombercrew im Zweiten Weltkrieg brutal hingerichtet hat, bis an einen abgelegenen Ort in ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Tremors 6

Ein kalter Tag in der Hölle
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch ... mehr »
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch riesige Würmer in Kanada hören, reisen sie sofort in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Dort geraten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Rogue Hunter

Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. ... mehr »
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. Bassett eine aufregende neue Rolle als kampferprobte Söldnerin. Als Teamleiterin Samantha O'Hara sollen sie und ihr ... mehr »

Momentum

Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ... mehr »
Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ihr letzter Coup geht nicht so reibungslos über die Bühne wie üblich. Denn neben Juwelen erbeuten sie auch einen ... mehr »
USA, Südafrika 2015 | FSK 16

Samson

Der Auserwählte. Der Verratene. Der Triumphator.
Gaza, 1170 vor Christus: Das Volk lebt verzweifelt unter der eisernen Knechtschaft der Philister und wartet auf ... mehr »
Gaza, 1170 vor Christus: Das Volk lebt verzweifelt unter der eisernen Knechtschaft der Philister und wartet auf einen Erlöser. Dieser scheint mit dem Hebräer Samson (Taylor James) - einem Mann von unglaublicher legendärer Kraft - ... mehr »
Südafrika, USA 2018 | FSK 12

Lake Placid - Legacy

Als sich eine Gruppe junger Forscher, darunter Jade (Katherine Barrell), Sam (Tim Rozon), Alice (Sai Bennett) ... mehr »
Als sich eine Gruppe junger Forscher, darunter Jade (Katherine Barrell), Sam (Tim Rozon), Alice (Sai Bennett) und Billy (Luke Newton) zu einem mysteriösen See aufmacht, entdecken sie eine Insel mit einem verlassenen Laborgebäude, ... mehr »
Südafrika 2018 | FSK 16