Grant Cramer Alle Filme mit Grant Cramer

Grant Cramer Alle Filme mit Grant Cramer

Willy's Wonderland

Ein wortkarger Einzelgänger (Nicolas Cage) strandet in einem abgelegenen Städtchen, als sein Auto eine Panne ... mehr »
Ein wortkarger Einzelgänger (Nicolas Cage) strandet in einem abgelegenen Städtchen, als sein Auto eine Panne hat. Er kann die Reparaturen, die er benötigt, nicht bezahlen und willigt ein, die Nacht damit zu verbringen, einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Raptor

Überleben steht nicht zur Debatte...
Eine Kleinstadt in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt ... mehr »
Eine Kleinstadt in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt die Polizei, wer oder was sich hinter den furchtbaren Todesfällen verbirgt. Sheriff Jim Tanner (Eric Roberts) entdeckt, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Ein Pferd für Sunny

Nach einem tragischen Autounfall, der ihrem Vater das Leben nahm, kann die zehnjährige Sunny Matthews (Kelsey ... mehr »
Nach einem tragischen Autounfall, der ihrem Vater das Leben nahm, kann die zehnjährige Sunny Matthews (Kelsey Mulroney aus 'Die Traumprinzessin') nur noch auf Krücken laufen. Aufgrund dieses Schicksalsschlags bekommt sie starke ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Love Is a Gun

Im Fokus - Tödliche Ekstase. Mörderische Leidenschaft - Raffiniert... Gewalttätig... Erotisch...
Als Polizeifotograf Jack Hart (Eric Roberts) das Foto des blonden Supermodels Jean Starr (Kelly Preston) in ... mehr »
Als Polizeifotograf Jack Hart (Eric Roberts) das Foto des blonden Supermodels Jean Starr (Kelly Preston) in seinem Spind findet, kann er noch nicht ahnen, dass diese langbeinige Sexgöttin für ihn zu einem tödlichen Alptraum ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Night of the Living Dead - Die Nacht der lebenden Toten

Der Gruselschocker des Jahres.
Ein kleiner abgelegener Friedhof im mittleren Westen der USA. Barbara und Johnny besuchen das Grab ihres Vaters, ... mehr »
Ein kleiner abgelegener Friedhof im mittleren Westen der USA. Barbara und Johnny besuchen das Grab ihres Vaters, als sich ihnen ein seltsam aussehender Fremder nähert, der plötzlich über das Mädchen herfällt. Johnny, der ihr ... mehr »
USA 1968 | FSK 16