Grahame Wood Alle Filme mit Grahame Wood

Grahame Wood Alle Filme mit Grahame Wood

Bunker - Angel of War

Während des Ersten Weltkriegs werden Soldaten im Gefecht in einem Bunker verschüttet. Abgeschottet von der ... mehr »
Während des Ersten Weltkriegs werden Soldaten im Gefecht in einem Bunker verschüttet. Abgeschottet von der Außenwelt warten sie auf Rettung. Einzelne Männer beginnen, merkwürdige Schatten und unheimliche Geräusche ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Orville - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt ... mehr »
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt diese witzige Sci-Fi-Serie mit jeder Menge Live-Action. Captain Ed Mercer (MacFarlane) tritt seine neue Position als ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. ... mehr »
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captain John ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Der Hades-Faktor

Eliminiere es, bevor es dich tötet!
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer ... mehr »
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer Elite-Spionagetruppe, die sich aus politischen und technischen Experten zusammensetzt und der Präsidentin direkt ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Der Patriot

South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und ... mehr »
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Wilde Kreaturen

Bitte nicht füttern!
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline - die Stars des Superhits 'Ein Fisch namens Wanda' ... mehr »
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline - die Stars des Superhits 'Ein Fisch namens Wanda' - kehren zurück, in einer spritzigen und turbulenten Komödie. Der unglaubliche Spaß beginnt, als der skrupellose ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

In Love and War

Im Krieg fanden sie zueinander. Gemeinsam fanden sie die Liebe.
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne ... mehr »
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne Krankenschwester einem heldenhaften jungen Soldaten und Abenteurer begegnet, erleben sie eine Romanze, die ihr Leben ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Kamikaze College

Wer ist der Nächste...
Gabriel Higgs (Stephen Mailer) hat ein Problem: Zu seiner großen Verärgerung muss er feststellen, dass er den ... mehr »
Gabriel Higgs (Stephen Mailer) hat ein Problem: Zu seiner großen Verärgerung muss er feststellen, dass er den begehrten Studienplatz auf der Johns-Hopkins-Medical-School nicht im ersten Anlauf erhalten hat und vorerst auf die ... mehr »
USA 1994 | FSK 16