Gloria Pall Alle Filme mit Gloria Pall

Gloria Pall Alle Filme mit Gloria Pall

20.000 Meilen unter dem Meer

Im Jahre 1954 verbanden sich das Abenteuerfilm- und das Science-Fiction-Genre zu einem der unterhaltsamsten ... mehr »
Im Jahre 1954 verbanden sich das Abenteuerfilm- und das Science-Fiction-Genre zu einem der unterhaltsamsten Hollywood-Filme. Die von Jules Verne geschaffene Unterwasser-Abenteuergeschichte stellte Walt Disneys gelungenen ersten ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Elmer Gantry

Gott ist im Geschäft.
Dieser unterhaltsame Film von Richard Brooks hat es faustdick hinter den Ohren. Ebenso wie der Titelheld Elmer ... mehr »
Dieser unterhaltsame Film von Richard Brooks hat es faustdick hinter den Ohren. Ebenso wie der Titelheld Elmer Gantry, für dessen Darstellung Burt Lancaster mit einem 'Oscar' ausgezeichnet wurde. Attraktiv, opportunistisch und ohne ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Die Nacht des Jägers

Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss ... mehr »
Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss er zwei Angestellte und erbeutete 10.000 US-Dollar, die er vor seiner Verhaftung noch irgendwo zu Hause verstecken ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Jailhouse Rock

Rhythmus hinter Gittern.
Der bekannte Filmkritiker Leonard Maltin hält 'Jailhouse Rock' von 1957 für Elvis Presleys besten Film. Der ... mehr »
Der bekannte Filmkritiker Leonard Maltin hält 'Jailhouse Rock' von 1957 für Elvis Presleys besten Film. Der King spielt Vince Everett, einen jungen Mann, der nach einer Schlägerei in einer Bar eine Gefängnisstrafe wegen ... mehr »
USA 1957 | FSK 16