Glenn Lefchak Alle Filme mit Glenn Lefchak

Glenn Lefchak Alle Filme mit Glenn Lefchak

Polaroid

Du weißt nicht was du auslöst.
Bird Fitcher (Kathryn Prescott) arbeitet neben der High-School in einem Antiquitätenladen. Als sie von einem ... mehr »
Bird Fitcher (Kathryn Prescott) arbeitet neben der High-School in einem Antiquitätenladen. Als sie von einem Kollegen eine alte Sofortbildkamera geschenkt bekommt, ist die Freude groß, denn es handelt sich um ein echtes ... mehr »
USA, Norwegen, Kanada 2019 | FSK 16

The Healer - Der Heiler

Glaube an das Wunder in dir.
Alec Baileys Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein ... mehr »
Alec Baileys Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein Onkel ihm eine neue Möglichkeit offenbart: Für ein Jahr muss Alec (Oliver Jackson-Cohen) nach 'Nova Scotia' ziehen. ... mehr »
Kanada, USA, Spanien 2017 | FSK 6

The Child Remains - Newborn

Haus der toten Kinder - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Rae (Suzanne Clément) und Liam (Allan Hawco) erwarten ihr erstes Kind, sind aber unsicher, ob sie tatsächlich ... mehr »
Rae (Suzanne Clément) und Liam (Allan Hawco) erwarten ihr erstes Kind, sind aber unsicher, ob sie tatsächlich schon bereit sind, Eltern zu werden. Um etwas Abstand zu gewinnen und ein ruhiges Wochenende in Zweisamkeit zu ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Pure - Staffel 1

Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von ... mehr »
Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von Drogenhändlern zu befreien, verrät er einen Glaubensbruder an die Polizei. Doch sein Handeln verschärft die Situation noch. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Lizzie Borden

Es ist Zeit, das Kriegsbeil zu begraben.
Der brutale Doppelmord an Mr. und Mrs. Borden an einem drückend heißen Tag in Massachusetts im Jahre 1892 ... mehr »
Der brutale Doppelmord an Mr. und Mrs. Borden an einem drückend heißen Tag in Massachusetts im Jahre 1892 erschüttert die Nation. Lizzie Borden (Christina Ricci), eine brave Sonntagsschullehrerin wie auch Mr. Bordens jüngste ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bag of Bones

Stephen Kings 'Bag of Bones' ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Kings preisgekröntem ... mehr »
Stephen Kings 'Bag of Bones' ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Kings preisgekröntem Bestsellerroman 'Sara' basiert. Der zweimal für den Golden-Globe-Award nominierte Pierce Brosnan ('James Bond 007 - Stirb an einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Haven - Staffel 1

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und ... mehr »
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und selbstbewusste FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) kommt in die Kleinstadt, um einen Routinefall zu bearbeiten. Zusammen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12