Alex Paxton-Beesley Alle Filme mit Alex Paxton-Beesley

Alex Paxton-Beesley Alle Filme mit Alex Paxton-Beesley

Paw Patrol - Der Kinofilm

Unser Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, ... mehr »
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahe gelegenen Abenteuerstadt übernimmt und anfängt, ... mehr »
Kanada, USA, Mexiko, Spanien 2021 | FSK 0

Lakewood - The Desperate Hour

Jede Minute zählt.
Die kürzlich verwitwete Mutter Amy Carr (die Oscar-nominierte Naomi Watts) tut ihr Bestes, um das Leben ihrer ... mehr »
Die kürzlich verwitwete Mutter Amy Carr (die Oscar-nominierte Naomi Watts) tut ihr Bestes, um das Leben ihrer kleinen Tochter und ihres Sohnes im Teenageralter in ihrer Kleinstadt wieder in einen geregelten Alltag zurückzuführen. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Pure - Staffel 2

Nachdem Anna Funk (Alex Paxton-Beesley) und ihre Kinder Tina (Jessica Clementi) und Isaak (Dylan Everett) von ... mehr »
Nachdem Anna Funk (Alex Paxton-Beesley) und ihre Kinder Tina (Jessica Clementi) und Isaak (Dylan Everett) von ihrer Glaubensgemeinschaft verstoßen wurden, müssen sie sich außerhalb der Gemeinde zurechtfinden. Auf Noahs (Ryan ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Pure - Staffel 1

Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von ... mehr »
Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von Drogenhändlern zu befreien, verrät er einen Glaubensbruder an die Polizei. Doch sein Handeln verschärft die Situation noch. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Copper - Staffel 2

Justice Is Brutal
New York 1865. Das Stadtviertel 'Five Points' kommt nicht zur Ruhe. Doch Detective Kevin 'Copper' Corcoran (Tom ... mehr »
New York 1865. Das Stadtviertel 'Five Points' kommt nicht zur Ruhe. Doch Detective Kevin 'Copper' Corcoran (Tom Weston-Jones) und sein Team geben den Kampf gegen Gewalt, Korruption und Verbrechen nicht auf. Denn 'Five Point' ist ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 16

The Colony

Hell Freezes Over
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit hatten sich die wenigen Überlebenden in kleinen Kolonien unter der Erde ... mehr »
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit hatten sich die wenigen Überlebenden in kleinen Kolonien unter der Erde zurückgezogen, von denen jetzt nur noch Kolonie 5 und 7 besiedelt sind. Kolonie 7, angeführt von Briggs (Laurence ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Copper - Staffel 1

Justice Is Brutal
New York, 1864. Das Stadtviertel 'Five Points' versinkt im Chaos. Doch ein junger Cop kämpft gegen Gewalt, ... mehr »
New York, 1864. Das Stadtviertel 'Five Points' versinkt im Chaos. Doch ein junger Cop kämpft gegen Gewalt, Korruption, Verbrechen - und die Geister der eigenen Vergangenheit. Im heruntergekommenen Einwanderer- und Elendsviertel ... mehr »
Deutschland, USA 2012 | FSK 16

The Good Shepherd - Tödliches Gelübde

Die Wege des Herrn sind unergründlich... und manchmal tödlich.
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände ... mehr »
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16