Glenda Braganza Alle Filme mit Glenda Braganza

Glenda Braganza Alle Filme mit Glenda Braganza

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen ... mehr »
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen psychologischen Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively in den Hauptrollen: Ist es wirklich Freundschaft, was die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Factory

Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das ... mehr »
Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das Opfer für immer verschwunden. Für den Polizisten Mike Fletcher (John Cusack) wird diese Statistik zur bitteren ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2012 | FSK 16

Code 8

Fear Is the Most Dangerous Power
'Lincoln City' in der nahen Zukunft. 4 Prozent der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. ... mehr »
'Lincoln City' in der nahen Zukunft. 4 Prozent der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. Manche können Hitze erzeugen, andere Wunden heilen. Oder haben einen Körper, der von Kopf bis Fuß unter Strom steht ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Imaginaerum

by Nightwish
Seit Jahren leidet der alternde Komponist Tom Whitman (Francis X. McCarthy) unter schwerer Demenz. An sein Leben ... mehr »
Seit Jahren leidet der alternde Komponist Tom Whitman (Francis X. McCarthy) unter schwerer Demenz. An sein Leben als Erwachsener kann er sich nicht entsinnen, nur die Erinnerungen an seine Kindheit sind ihm geblieben. Während er ... mehr »
Finnland, Kanada 2012 | FSK 12

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Ein Engel im Winter

Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) ... mehr »
Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) behauptet genau das. Er sucht die Todgeweihten als Bote auf, um sie auf ihr Ende vorzubereiten. Das Leben des erfolgreichen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 2008 | FSK 12

Infiziert

Sie sind längst unter uns.
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den ... mehr »
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den Bürgermeister von Boston niederschießt und kurz, bevor ihn selbst eine Kugel ereilt, ein Röhrchen mit einer ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16