Marianne Farley Alle Filme mit Marianne Farley

Marianne Farley Alle Filme mit Marianne Farley

Bellevue - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser ... mehr »
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser beschaulichen Stadt aufgewachsene, alleinerziehende Kommissarin Annie Ryder (Anna Paquin) fühlt sich dort schon immer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Imaginaerum

by Nightwish
Seit Jahren leidet der alternde Komponist Tom Whitman (Francis X. McCarthy) unter schwerer Demenz. An sein Leben ... mehr »
Seit Jahren leidet der alternde Komponist Tom Whitman (Francis X. McCarthy) unter schwerer Demenz. An sein Leben als Erwachsener kann er sich nicht entsinnen, nur die Erinnerungen an seine Kindheit sind ihm geblieben. Während er ... mehr »
Finnland, Kanada 2012 | FSK 12

Der Weihnachts-Chor

Melodien der Herzen
Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman (Jason Gedrick) dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job ... mehr »
Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman (Jason Gedrick) dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job langweilt ihn, er hat sich von seinem Vater entfremdet und zu allem Überfluss hat ihn auch noch seine Verlobte ein paar Tage ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

Ein Engel im Winter

Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) ... mehr »
Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) behauptet genau das. Er sucht die Todgeweihten als Bote auf, um sie auf ihr Ende vorzubereiten. Das Leben des erfolgreichen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 2008 | FSK 12

White Skin

Wenige Wochen nach einer üblen Erfahrung, die er und Kumpel Henri (Frédéric Pierre) mit zwei Huren machten, ... mehr »
Wenige Wochen nach einer üblen Erfahrung, die er und Kumpel Henri (Frédéric Pierre) mit zwei Huren machten, verfällt Thierry Richard (Marc Paquet) ganz entgegen seiner bisherigen Vorlieben buchstäblich mit Haut und Haar der ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

2002 - Durchgeknallt im All

Voller Schwachsinn ohne Schwerkraft.
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine ... mehr »
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine Tölpelhaftigkeit und Blödheit sind legendär. Kein Wunder also, dass ausgerechnet er zur Mondstation Vegan geschickt wird, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

The Intruder - Angriff aus der Vergangenheit

Ein Verbrechen, das man nur aufklären kann, wenn man das Unmögliche glaubt.
Catherine Girard (Charlotte Gainsbourg) gesteht der Polizei, die erste Frau ihres Mannes, Stella, vor über zwei ... mehr »
Catherine Girard (Charlotte Gainsbourg) gesteht der Polizei, die erste Frau ihres Mannes, Stella, vor über zwei Jahren erschossen zu haben. Mit ihrem Geständnis führt sie die Polizei in eine Zeit zurück, als sie Nick Girard ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 12