Gina Hernandez Alle Filme mit Gina Hernandez

Gina Hernandez Alle Filme mit Gina Hernandez

Damages - Staffel 1

Im Netz der Macht - Die komplette erste Season
'Damages' spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist ... mehr »
'Damages' spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist Patty Hewes, eine bewunderte und umstrittene Anwältin. Gemeinsam mit ihrer Kanzlei 'Hewes & Associates' und ihrem ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Fremd fischen

Rachel (Ginnifer Goodwin) ist einfach zu nett für diese Welt. Immer freundlich, verständnisvoll, ... mehr »
Rachel (Ginnifer Goodwin) ist einfach zu nett für diese Welt. Immer freundlich, verständnisvoll, zurückhaltend - kein Wunder, dass sie ihren dreißigsten Geburtstag als Single feiert. Als sie vor ein paar Jahren ihren Mr. Right ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt ... mehr »
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal 'Hallo' sagen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre ... mehr »
Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Alle Tiere im Franklin-Park-Zoo lieben ihren gutherzigen Pfleger Griffin Keyes (Kevin James). Da ihm mehr Löwen ... mehr »
Alle Tiere im Franklin-Park-Zoo lieben ihren gutherzigen Pfleger Griffin Keyes (Kevin James). Da ihm mehr Löwen als Ladys Gesellschaft leisten, beschließt Griffin den Zoo zu verlassen, um mit einem glamouröseren Job seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher ... mehr »
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher immer auf zwei Dinge in seinem Leben verlassen hat: sein ungeheures Vermögen und darauf, dass ihm seine Nanny Hobson ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein ... mehr »
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein finanzieller Erfolg als Partner des New Yorker Aktienhändlers Leonard (Jeff Goldblum) ändert nichts an seiner düsteren ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Vier Cops unter Beschuss: zwei sind tot, die beiden anderen so gut wie. Ein NYPD-Einsatz im Drogenmilieu ist ... mehr »
Vier Cops unter Beschuss: zwei sind tot, die beiden anderen so gut wie. Ein NYPD-Einsatz im Drogenmilieu ist furchtbar schiefgelaufen. Detective Ray Tierney (Edward Norton) nimmt die Ermittlungen auf, dabei ist er eigentlich ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16