Gil Deeble Alle Filme mit Gil Deeble

Gil Deeble Alle Filme mit Gil Deeble

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Greta

Ein Sommer kann alles verändern...
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. ... mehr »
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Eigentlich hat Rafi (Uma Thurman), 37 und frisch geschieden, alle Zutaten für ein glückliches Leben beisammen: ... mehr »
Eigentlich hat Rafi (Uma Thurman), 37 und frisch geschieden, alle Zutaten für ein glückliches Leben beisammen: Sie sieht gut aus, hat Erfolg im Job und lebt in einem schicken Apartment in Manhattan. Nur eins fehlt ihr noch zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Evil Twin

Auf dem Dachboden des alten viktorianischen Hauses, das Emma Callan (Elisabeth Moss) gemeinsam mit ihrer Familie ... mehr »
Auf dem Dachboden des alten viktorianischen Hauses, das Emma Callan (Elisabeth Moss) gemeinsam mit ihrer Familie bezogen hat, wird sie von einer Erscheinung heimgesucht. Emma glaubt, dass es sich um ihre Zwillingsschwester handelt. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Das Gesicht der Wahrheit

Die Wahrheit ist verborgen, wo niemand wagt hinzuschauen.
Mitten in der Nacht stolpert die völlig verstörte Brenda (Julianne Moore) in die Notaufnahme des 'Dempsy ... mehr »
Mitten in der Nacht stolpert die völlig verstörte Brenda (Julianne Moore) in die Notaufnahme des 'Dempsy Medical Center' in New Jersey. Der herbeigerufenen Polizei erzählt sie, dass ein Schwarzer sie aus ihrem Wagen gezerrt habe ... mehr »
USA 2006 | FSK 16