Kelly Sullivan Alle Filme mit Kelly Sullivan

Kelly Sullivan Alle Filme mit Kelly Sullivan

The Winchesters - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Vor 'Supernatural' mit Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. 'The Winchesters' ist das epische Prequel ... mehr »
Vor 'Supernatural' mit Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. 'The Winchesters' ist das epische Prequel aus der Erzählperspektive von Dean Winchester (Jensen Ackles) über die unbekannte Liebesgeschichte von John ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Roman J. Israel, Esq.

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. ... mehr »
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. Hauptdarsteller Denzel Washington spielt einen motivierten, idealistischen Strafverteidiger, dessen Leben auf den Kopf gestellt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Greta

Ein Sommer kann alles verändern...
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. ... mehr »
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa ... mehr »
USA 2009 | FSK 6