Gideon Jacobs Alle Filme mit Gideon Jacobs

Gideon Jacobs Alle Filme mit Gideon Jacobs

Yankee Irving

Kleiner Held ganz groß!
Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ... mehr »
Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ihrer Mannschaft mitspielen lassen. Als jedoch der Schläger von Baseball-Ikone Babe Ruth während der 1932er World Series ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 0

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des ... mehr »
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des verschlafenen Provinznestes 'Mandrake Falls' lieben ihn. Dann erfährt Deeds, dass er von einem Onkel 40 Milliarden ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

House of D

Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich ... mehr »
Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich chaotisch, und als ihm klar wird, dass die Ursachen dafür wohl in seiner konfusen Vergangenheit liegen, beginnt er, sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Kevin allein zu Haus 4

Kevin allein gegen alle
Neun zu sein ist echt hart - noch härter ist es aber, wenn man wie Kevin McCallister Weihnachten die meiste ... mehr »
Neun zu sein ist echt hart - noch härter ist es aber, wenn man wie Kevin McCallister Weihnachten die meiste Zeit allein in der Villa von Dads (Jason Beghe) reicher Freundin Natalie (Joanna Going) verbringen muss. Ihr Haus ist mit ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Wet Hot American Summer

Letzter Ferientag! Hektik bricht aus im Sommerlager von 'Camp Firewood'. Die letzten Ausflüge mit der Gruppe, ... mehr »
Letzter Ferientag! Hektik bricht aus im Sommerlager von 'Camp Firewood'. Die letzten Ausflüge mit der Gruppe, die letzten Kurse und Sportstunden und vor allem auch die letzte Gelegenheit, das Objekt der Begierde, das den ganzen ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

E-m@il für Dich

Die Liebe Deines Lebens ist nur einen Mausklick entfernt.
Als Besitzerin eines kleinen Buchladens hat Kathleen Kelly (Meg Ryan) ein glasklares Feindbild: Joe Fox (Tom ... mehr »
Als Besitzerin eines kleinen Buchladens hat Kathleen Kelly (Meg Ryan) ein glasklares Feindbild: Joe Fox (Tom Hanks), den Erben der großen Fox-Buchladen-Kette, deren neueste Filiale sie in die Pleite zu treiben droht. Trost findet ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Julie Johnson

Julie Johnson (Lili Taylor) ist 31 und lebt mit ihren zwei Kindern und dem herrischen Ehemann in New Jersey. Ihr ... mehr »
Julie Johnson (Lili Taylor) ist 31 und lebt mit ihren zwei Kindern und dem herrischen Ehemann in New Jersey. Ihr Alltag ist ein nicht enden wollender Kreislauf von Waschen, Putzen und Kochen. Ihre Freundin Claire (Courtney Love) ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Liberty Heights

Rock'n'Roll & krumme Geschäfte - Man ist nur einmal jung. Aber das wird man nie vergessen.
Baltimore in den wilden Fünfzigern. Eine neue Zeit kündigt sich an, mit Rock'n'Roll, Cadillacs, Petticoats, ... mehr »
Baltimore in den wilden Fünfzigern. Eine neue Zeit kündigt sich an, mit Rock'n'Roll, Cadillacs, Petticoats, den ersten Fernsehern und dem Ende der Rassentrennung. In diesen aufregenden Zeiten begegnet der Teenager Ben Kurtzman ... mehr »
USA 1999 | FSK 6