Gertrud Roll Alle Filme mit Gertrud Roll

Gertrud Roll Alle Filme mit Gertrud Roll

Vorstadtweiber - Staffel 1

Fünf Frauen, die dank ihrer Männer in noblen Villen in einem noblen Wiener Vorstadtbezirk leben, hatten bisher ... mehr »
Fünf Frauen, die dank ihrer Männer in noblen Villen in einem noblen Wiener Vorstadtbezirk leben, hatten bisher kaum mehr zu tun, als sich dem Shopping hinzugeben - bis eines Tages eine von ihnen, Sabine (Adina Vetter), aus dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

4 Tage im Mai

Manchmal verläuft die Grenze nicht zwischen Freund und Feind, sondern allein zwischen Gut und Böse.
Die Geschichte hält den Atem an. Vier Tage vor Ende des Zweiten Weltkrieges in Deutschland. Ein sowjetischer ... mehr »
Die Geschichte hält den Atem an. Vier Tage vor Ende des Zweiten Weltkrieges in Deutschland. Ein sowjetischer Hauptmann, der mit seinem Spähtrupp ein Waisenhaus am Meer besetzt; eine deutsche Wehrmachtseinheit, die am Strand ... mehr »
Deutschland, Russland, Ukraine 2011 | FSK 12

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Lukas - Staffel 1

Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. ... mehr »
Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. Aber hinter dieser bürgerlichen Fassade tobt der Kampf dreier Generationen in Gestalt von Großvater, Vater und Tochter. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Malina

Ein Sieg tödlicher Leidenschaft über kalte Vernunft: Ich habe in Ivan gelebt und ich sterbe in Malina. In ... mehr »
Ein Sieg tödlicher Leidenschaft über kalte Vernunft: Ich habe in Ivan gelebt und ich sterbe in Malina. In dieser ungewöhnlichen Dreiecksgeschichte lebt eine bekannte Schriftstellerin (Isabelle Huppert), die von Albträumen ... mehr »
Deutschland, Österreich 1991 | FSK 16