Angelina Häntsch Alle Filme mit Angelina Häntsch

Angelina Häntsch Alle Filme mit Angelina Häntsch

A Cure for Wellness

Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von ... mehr »
Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

4 Tage im Mai

Manchmal verläuft die Grenze nicht zwischen Freund und Feind, sondern allein zwischen Gut und Böse.
Die Geschichte hält den Atem an. Vier Tage vor Ende des Zweiten Weltkrieges in Deutschland. Ein sowjetischer ... mehr »
Die Geschichte hält den Atem an. Vier Tage vor Ende des Zweiten Weltkrieges in Deutschland. Ein sowjetischer Hauptmann, der mit seinem Spähtrupp ein Waisenhaus am Meer besetzt; eine deutsche Wehrmachtseinheit, die am Strand ... mehr »
Deutschland, Russland, Ukraine 2011 | FSK 12

In aller Freundschaft - Was wirklich zählt

Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in ... mehr »
Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem ein junger Familienvater stirbt. Seine Frau wird lebensgefährlich verletzt. Ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12