Gerhard Garbers Alle Filme mit Gerhard Garbers

Gerhard Garbers Alle Filme mit Gerhard Garbers

Kommissar Dupin 11 - Bretonische Nächte

Kommissar Dupins elfter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupins (Pasquale Aleardi) Kollege Kadeg wird niedergeschlagen, kurz nachdem er seine sterbende Tante ... mehr »
Georges Dupins (Pasquale Aleardi) Kollege Kadeg wird niedergeschlagen, kurz nachdem er seine sterbende Tante Joelle in ihrem Haus gefunden hat. Trotz der großen Sorgen um Kadeg, der im Koma liegt, ermittelt Dupin. Joelles Bruder ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Donna Leon - Ewige Jugend & Stille Wasser

'Ewige Jugend': Brunetti (Uwe Kockisch) kann der ehrwürdigen Contessa Lando-Continui keine Bitte abschlagen. ... mehr »
'Ewige Jugend': Brunetti (Uwe Kockisch) kann der ehrwürdigen Contessa Lando-Continui keine Bitte abschlagen. Die 80-Jährige drängt ihn, eine vor 15 Jahren vertuschte Familientragödie nun aufzuklären. Ihre Enkelin, die bei einem ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Bella Martha

Es gibt kein Rezept für die Liebe. Aber jede Menge Zutaten.
Als Chefköchin in einem kleinen Restaurant ist Martha Klein (Martina Gedeck) beim Kochen perfekt, während sie ... mehr »
Als Chefköchin in einem kleinen Restaurant ist Martha Klein (Martina Gedeck) beim Kochen perfekt, während sie im sonstigen Leben und besonders im Umgang mit Männern eher unbeholfen ist. Nach dem Unfalltod der Schwester muss sie ... mehr »

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Katie Fforde - Harriets Traum

Die Mittzwanzigerin Harriet Devonshire (Wanda Perdelwitz alias Wanda Colombina) lebt immer noch bei ihren Eltern ... mehr »
Die Mittzwanzigerin Harriet Devonshire (Wanda Perdelwitz alias Wanda Colombina) lebt immer noch bei ihren Eltern und arbeitet im Familienbetrieb. Ihr größter Wunsch ist jedoch, als Fotografin zu arbeiten und das Sorgerecht für ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Katie Fforde - Zum Teufel mit David

Polly Cameron (Rike Schmid) kehrt in das idyllische Fischerdorf 'Cherry Cove' zurück, um die Pension ihrer ... mehr »
Polly Cameron (Rike Schmid) kehrt in das idyllische Fischerdorf 'Cherry Cove' zurück, um die Pension ihrer Eltern zu übernehmen. Auf einer Party lernt die den charismatischen Geschäftsmann David Locking (Hendrik Duryn) kennen und ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Gran Paradiso

Aufbruch ins Leben.
Die schneebedecken Gipfel des 'Gran Paradiso' erscheint für Mark (Ken Duken) unerreichbar. Seit einem Unfall ... mehr »
Die schneebedecken Gipfel des 'Gran Paradiso' erscheint für Mark (Ken Duken) unerreichbar. Seit einem Unfall ist er an den Rollstuhl gefesselt. Erst als Lisa (Regula Grauwiller) in sein Leben tritt, rückt der Gipfel wieder in ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6

Doppelter Einsatz - Best of Volume 1

Die Todfreundin - Blutroter Mond - Im Visier der Bestie - Die Wahrheit stirbt zuletzt
Despina Pajanou und Petra Kleinert sind das weibliche Kripogespann, das Verbrecher auf dem Hamburger Kiez das ... mehr »
Despina Pajanou und Petra Kleinert sind das weibliche Kripogespann, das Verbrecher auf dem Hamburger Kiez das Fürchten lehrte. In den vier Best-of-Folgen 'Die Todfreundin' (von 1999, Regie: Dror Zahavi), 'Blutroter Mond' (von 2000, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12