Markus Quentin Alle Filme mit Markus Quentin

Markus Quentin Alle Filme mit Markus Quentin

Zum Geburtstag

Das perfekte Leben von Anna (Marie Bäumer) und Paul (Mark Waschke) ändert sich mit einem Schlag, als eines ... mehr »
Das perfekte Leben von Anna (Marie Bäumer) und Paul (Mark Waschke) ändert sich mit einem Schlag, als eines Tages Georg (Sylvester Groth) als neuer Chef in Pauls Büro steht. Man kennt sich aus Jugendtagen. Plötzlich tauchen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 12

Katie Fforde - Harriets Traum

Die Mittzwanzigerin Harriet Devonshire (Wanda Perdelwitz alias Wanda Colombina) lebt immer noch bei ihren Eltern ... mehr »
Die Mittzwanzigerin Harriet Devonshire (Wanda Perdelwitz alias Wanda Colombina) lebt immer noch bei ihren Eltern und arbeitet im Familienbetrieb. Ihr größter Wunsch ist jedoch, als Fotografin zu arbeiten und das Sorgerecht für ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Bis nichts mehr bleibt

Angelehnt an die wahre Geschichte eines Scientology-Aussteigers.
Architekturstudent Frank Reiners (Felix Klare) jobbt als Taxifahrer und hat mit seiner Freundin Gine (Silke ... mehr »
Architekturstudent Frank Reiners (Felix Klare) jobbt als Taxifahrer und hat mit seiner Freundin Gine (Silke Bodenbender) eine kleine Tochter. Die Versprechungen von Scientologen, sein Selbstbewusstsein und seine Durchsetzungskraft ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12