Georgiy Georgiu Alle Filme mit Georgiy Georgiu

Georgiy Georgiu Alle Filme mit Georgiy Georgiu

Ulenspiegel

Das komplette 4-teilige Mittelalter-Epos. Nach dem Roman von Charles de Coster.
1527 kommt in Flandern als Sohn von Claes, dem Köhler, und Soetkin, seiner Frau, Till Ulenspiegel (Lembit ... mehr »
1527 kommt in Flandern als Sohn von Claes, dem Köhler, und Soetkin, seiner Frau, Till Ulenspiegel (Lembit Ulfsak) zur Welt. Es ist jene dunkle Zeit der Inquisition, in der man auf bloßen Verdacht auf Ketzerei gefoltert wird und ... mehr »
Sowjetunion 1977 | FSK 12

Die Brüder Karamasow

Nach dem gleichnamigen Roman von Fjodor M. Dostojewski.
Nach einer wahren Begebenheit, ist dies die Geschichte von vier Brüdern, die unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit, ist dies die Geschichte von vier Brüdern, die unterschiedlicher nicht sein können. Der Soldat Dimitri (Mikhail Ulyanov) verkörpert ungestümes Temperament und ungezügelte Leidenschaft. Im ... mehr »
Russland 1969 | FSK 12

Ein uraltes Märchen

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Der Vorhang des Puppentheaters öffnet sich und die Geschichte beginnt: Es war einmal ein Soldat, der sich auf ... mehr »
Der Vorhang des Puppentheaters öffnet sich und die Geschichte beginnt: Es war einmal ein Soldat, der sich auf Wanderschaft durch das Märchenland befindet. Eines schönen Tages erreicht er ein Schloss, dessen hochverschuldeter ... mehr »
Sowjetunion 1968 | FSK 0

Feuer, Wasser und Posaunen

Nach einem russischen Volksmärchen
Als die schöne Hirtin Aljonuschka (Natalya Sedykh) eines ihrer entlaufenen Zicklein sucht, trifft sie auf den ... mehr »
Als die schöne Hirtin Aljonuschka (Natalya Sedykh) eines ihrer entlaufenen Zicklein sucht, trifft sie auf den Köhlerburschen Wassja (Aleksei Katyshev). Beide freunden sich schnell an und verlieben sich ineinander. Unterdessen ... mehr »
Russland 1968 | FSK 0

Die Grille

St. Petersburg um die Jahrhundertwende. Erzählt wird die Geschichte der leichtlebigen und oberflächlichen Olga ... mehr »
St. Petersburg um die Jahrhundertwende. Erzählt wird die Geschichte der leichtlebigen und oberflächlichen Olga Iwanowna (Lyudmila Tselikovskaya) und ihres Mannes Dr. Osip Stepanovich Dymov (Sergey Bondarchuk). Regelmäßig umgibt ... mehr »
Sowjetunion 1955 | FSK 6