Nadezhda Kosheverova Alle Filme von Nadezhda Kosheverova

Nadezhda Kosheverova Alle Filme von Nadezhda Kosheverova

Die Nachtigall

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Als König Artusch IV. stirbt, wird mit aller Kraft dessen entführter Thronnachfolger gesucht. Besondere ... mehr »
Als König Artusch IV. stirbt, wird mit aller Kraft dessen entführter Thronnachfolger gesucht. Besondere Merkmale: drei Muttermale auf dem Rücken. Unterdessen sitzt der Schuhmachergeselle Evan mit seinem Mädchen Maria auf der ... mehr »
Russland 1980 | FSK 0

Ein uraltes Märchen

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Der Vorhang des Puppentheaters öffnet sich und die Geschichte beginnt: Es war einmal ein Soldat, der sich auf ... mehr »
Der Vorhang des Puppentheaters öffnet sich und die Geschichte beginnt: Es war einmal ein Soldat, der sich auf Wanderschaft durch das Märchenland befindet. Eines schönen Tages erreicht er ein Schloss, dessen hochverschuldeter ... mehr »
Sowjetunion 1968 | FSK 0