Mikhail Ulyanov Alle Filme von und mit Mikhail Ulyanov

Mikhail Ulyanov Alle Filme von und mit Mikhail Ulyanov

Antikiller

Der härteste Cop Russlands.
Nach einer mehrjährigen Haftstrafe wegen angeblich illegaler Ermittlungsmethoden wird der ehemalige Polizist ... mehr »
Nach einer mehrjährigen Haftstrafe wegen angeblich illegaler Ermittlungsmethoden wird der ehemalige Polizist Major Korenev (Yuri Kutsenko), Spitzname Fox, aus dem Gefängnis entlassen. Er erkennt sein Heimatland kaum wieder, da ... mehr »
Russland 2002 | FSK 18

Ulenspiegel

Das komplette 4-teilige Mittelalter-Epos. Nach dem Roman von Charles de Coster.
1527 kommt in Flandern als Sohn von Claes, dem Köhler, und Soetkin, seiner Frau, Till Ulenspiegel (Lembit ... mehr »
1527 kommt in Flandern als Sohn von Claes, dem Köhler, und Soetkin, seiner Frau, Till Ulenspiegel (Lembit Ulfsak) zur Welt. Es ist jene dunkle Zeit der Inquisition, in der man auf bloßen Verdacht auf Ketzerei gefoltert wird und ... mehr »
Sowjetunion 1977 | FSK 12

Blockade - 900 Tage in der Hölle von Leningrad

Frontlinie Luga - Der Meridian von Pulkowo - Leningrader Metronom - Operation Iskra
Die Blockade von Leningrad war die längste Schlacht des Zweiten Weltkriegs. Sie dauerte 900 Tage, vom 8. ... mehr »
Die Blockade von Leningrad war die längste Schlacht des Zweiten Weltkriegs. Sie dauerte 900 Tage, vom 8. September 1941 bis 27. Januar 1944. Es war auch eine der blutigsten, über 1,5 Millionen Menschen, die meisten davon ... mehr »
Sowjetunion 1974 | FSK 12

Befreiung

Die fünfteilige monumentale Filmreihe umspannt in beispielloser Detailtreue den Zeitraum Frühjahr 1943 bis ... mehr »
Die fünfteilige monumentale Filmreihe umspannt in beispielloser Detailtreue den Zeitraum Frühjahr 1943 bis Kriegsende 1945. Der Historienfilm rekonstruiert die Sowjetoffensive vom 'Feuerbogen' Kursk bis zur Niederlage ... mehr »

Die Brüder Karamasow

Nach dem gleichnamigen Roman von Fjodor M. Dostojewski.
Nach einer wahren Begebenheit, ist dies die Geschichte von vier Brüdern, die unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit, ist dies die Geschichte von vier Brüdern, die unterschiedlicher nicht sein können. Der Soldat Dimitri (Mikhail Ulyanov) verkörpert ungestümes Temperament und ungezügelte Leidenschaft. Im ... mehr »
Russland 1969 | FSK 12