Georgia Craig Alle Filme mit Georgia Craig

Georgia Craig Alle Filme mit Georgia Craig

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und den langen dunklen Locken augenscheinlich keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Doch rasch wird deutlich, dass die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Leider fängt das Liebesleben für den kleinen Charlie (Connor Price) mit einem Desaster an. Als der 10-Jährige ... mehr »
Leider fängt das Liebesleben für den kleinen Charlie (Connor Price) mit einem Desaster an. Als der 10-Jährige sich beim Flaschendrehen weigert, ein Mädchen zu küssen, belegt ihn die Abgewiesene mit einem Fluch: Er werde fortan ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Lieben und lassen

Um nach dem plötzlichen Tod ihres Verlobten Grady ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, zieht Gray Wheeler ... mehr »
Um nach dem plötzlichen Tod ihres Verlobten Grady ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, zieht Gray Wheeler (Jennifer Garner) zu seinen alten Freunden. Die schaffen es tatsächlich, Gray aufzumuntern und gemeinsam mit ihr eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Eine für 4

Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich kennen sie sich schon aus dem ... mehr »
Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich kennen sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Die Ferien werden traditionell immer gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Kate Hudson und Matthew McConaughey definieren den Geschlechterkampf neu! Andie Anderson (Hudson), Kolumnistin ... mehr »
Kate Hudson und Matthew McConaughey definieren den Geschlechterkampf neu! Andie Anderson (Hudson), Kolumnistin beim trendigen 'Composure Magazine', erklärt sich bereit, aus erster Hand einen Artikel darüber zu schreiben, wie man ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Masters of Horror - The Damned Thing

Texas Horror
Vor 24 Jahren musste der junge Kevin Reddle ganz in der Nähe einer texanischen Kleinstadt hilflos zusehen, wie ... mehr »
Vor 24 Jahren musste der junge Kevin Reddle ganz in der Nähe einer texanischen Kleinstadt hilflos zusehen, wie sein Vater seine Mutter brutal umbrachte und dann selbst von einer unsichtbaren Kraft zerrissen wurde. Heute ist Kevin ... mehr »
USA 2006 | FSK 18