George Touliatos Alle Filme mit George Touliatos

George Touliatos Alle Filme mit George Touliatos

Cosmopolis

Wie weit kann er gehen, bevor er alles verliert?
Eric Packer (Robert Pattinson), Millionär und erfolgreicher Vermögensverwalter, fährt in seiner weißen ... mehr »
Eric Packer (Robert Pattinson), Millionär und erfolgreicher Vermögensverwalter, fährt in seiner weißen Stretch-Limousine quer durch Manhattan, um sich bei seinem Lieblingsfriseur die Haare schneiden zu lassen. Doch das Herz von ... mehr »

Spiel mit der Angst

Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um ... mehr »
Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um nicht alles zu verlieren? Neil (Gerard Butler) und Abbey Warner (Maria Bello) sind glücklich verheiratet und leben ein ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2007 | FSK 16

Eine für 4

Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich kennen sie sich schon aus dem ... mehr »
Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich kennen sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Die Ferien werden traditionell immer gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

In tierischer Mission!

Diese Hunde sind galaktisch gut.
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den ... mehr »
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den Besitz eines Vierbeiners namens Hubble kommt, muss er entdecken, dass dieser in Wirklichkeit Abgesandter vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Doppelmord

Mord ist nicht immer ein Verbrechen.
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem Bett auf. Der Platz neben ihr, wo eigentlich ihr Ehemann Nick (Bruce Greenwood) liegen sollte, ist leer. Die Blutspur ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri ... mehr »
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri (Anthony Quinn). Als Angelo im Zuge einer Schießerei in einem New Yorker Restaurant getötet wird, fürchtet Frankie, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Akte X - Staffel 1

Die komplette Season One
Die Suche nach der Wahrheit beginnt hier! Sehen Sie wie alles begann - denn eines der größten TV-Phänomene ... mehr »
Die Suche nach der Wahrheit beginnt hier! Sehen Sie wie alles begann - denn eines der größten TV-Phänomene aller Zeiten schrieb Anfang der 90er Jahre mit dieser Staffel TV-Geschichte. 'Akte X' wurde mit Dana Scully (Gillian ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Ignition

Tödliche Zündung
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar ... mehr »
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar vor seiner Suspendierung. Freunde vermitteln ihm jedoch einen Job als Bodyguard von Bundesrichterin Faith Mattis (Lena ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 16